|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Das sind aber enorme Überraschungen aus meiner Sicht. Allen voran Langendreer.
Glückwunsch Dortmund und Eintracht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
super peter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glanzloser Sieg der Ersten, jedoch absolut verdient. Die Zweite scheint den Zenit und das Engagement überschritten zu haben. Schließlich habe ich selbst mal in meinen guten Jahren von Brett 1 bis 6 alle irgendwann mal geschlagen. Ach ne, gegen Wicki und Rainer hatte ich selten bis nie die Gelegenheit. Ist doch auch mal schön nur als Zuschauer dabei gewesen zu sein. Da bleib ich doch im Moment mal beim Fußball, wenn die Knochen das mitmachen.
|
||||
|
||||
|
Morgen Daddy
![]() Ich meinte nur, dass die Jungs eine sehr hohe Niederlage gegen ihre eigene Mannschaft getippt haben. Können sie ja auch machen, ich finde aber man sollte immer so optimistisch wie möglich an die Sache ran gehen. Und ob 2:9 optimistisch ist...![]() Gruß nach Hesse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War natürlich schwer das Spiel Rücken gegen Garkeintraining vorherzusagen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir sichern uns für zwei Wochen den Spitzenplatz mit einem 9:1-Erfolg gegen ersatzgeschwächte Castrop-Rauxler. Nun wollen wir natürlich den Platz an der Sonne solange wie möglich verteidigen. Warten wirs mal ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der erste Spieltag ist rum und es gab (meiner Meinung nach) schon zwei ordentliche Überraschungen: Hut ab vor dem deutlichen Sieg des BVB Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ebensowenig wie mit einem Punktverlust der Rünther gegen Roland ![]() Die Liga scheint auch dieses Jahr wieder für einige Überraschungen gut zu sein ![]() Freue mich schon auf unser Duell mit dem BvB am nächsten Spieltag! Gute Nacht BB |
|
|
|||
|
|||
|
Roland in eigener Halle zu schlagen ist für uns eine harte Nummer, bisher noch nicht gelungen. Es lief alles etwas unrund, vor allem unsere Doppel kamen nicht richtig in Schwung, somit waren wir schon ein wenig irritiert.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden, aber wir können bestimmt noch ein wenig mehr leisten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ebensowenig wie mit einem Punktverlust der Rünther gegen Roland