|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
Nabend
haben heute 9-5 in Appelhülsen verloren !!! Gruss der Schuuulz |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal eine Überraschung zu Saisonbeginn...
|
|
|
|||
|
|||
|
und die nächste Überraschung: TG3 - TG4 5:9.
Beide Mannschaften in Bestbesetzung. Viele knappe Spiele (meist und teilweise glücklich zugunsten der 4ten) in echter Wettkampfatmosphäre. Geändert von tgms (09.09.2010 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... und ein Ergebnis aus Staffel 2:
Gremmendorf gegen Telgte : 8:8 Insgesamt ein gerechtes Unentschieden nach hartem Kampf und schönen Spielen... Doppel 2:2 Holger und Dominik gewinnen als Doppel 1 beide Oben 2:2 Carsten schlägt Heiko Lehmann und ich gewinne gegen Günter Ebert Mitte 3:1 Nur Dominik verzweifelt am Material von Erich Dülger Unten 1:3 Hier gewinnt nur Stefan Wollschläger gegen Andreas Heine Echtes Highlight war das Abschlußdoppel, in dem Telgte schon 10:6 im 5. Satz führte. Danach hat Dominik aber alles getroffen. Ergebniss : 14:12 für Gremmendorf Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Und noch eine Überraschung
TTC 7 gewinnt gegen Borussia 5 mit 9:5 viele spannende und knappe Spiele, denke wir hatten das Glück auf unserer Seite Gruß Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn! Wie war denn die Punkteverteilung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja dann hoffe ich doch mal das wir morgen abend auch ne überraschung schaffen.gruß jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Das unsere Vierte brennen wird war klar.
|
|||
|
|||
|
liebe tt-freunde,
habe endlich geschnallt, dass es nun ein neues, gemeisnames forum gibt---prima! eigentlich müsste ich mich ja umbenennen in TTC7, aber unser oberstes ziel ist es, in einem jahr wieder die 6. zu sein - also deutlich vor der jetzigen 6. zu stehen. --naja, ziele wird man jawohl noch haben durfen! ![]() borussia 4 dürfte wohl in der gestrigen form und aufstellung nicht zu den aufstiegskandidaten gehören und wir in der gestriegen form nicht zu den abstiegskandidaten!!! gievenbeck 1 als aufsteiger? glaube ich nicht dran, trotz verstärkung durch unsere ehemalige nummer 2. unten sehe ich ebenfalls tg4, greven3 --und??? nächste woche fegen wir unsere 6. aus der halle! ![]() grüße von rolf |
|
|
|||
|
|||
|
und ich dachte das FREITAG zu nienberge gewechselt hat
![]() tja wenn ich sehe dass bei borussia brett 2 bis 5 gefehlt haben.... ![]() egal hauptsache 2 punkte gegen den abstieg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.