|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisliga NEW
Wir trainieren Heute ab 19 Uhr. Wenn Du kommen willst, bistDu gerne gesehen. Frag doch den Zellner Thomas auch ob er Lust hat. Macht auch mal Spaß mit anderen zu spielen.
Wir lassen Euch gerne rein, auch wenn Ihr Ligagegner seit! ![]() Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Heute gehts leider nicht, aber danke fürs Angebot! Wann habt ihr denn nochmal Training? Auch Freitags oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Freitag ist sicher auch Training. Am besten so ab 19.30 Uhr. Ich frag abends mal und geb Bescheid.
Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin heute nicht im training, aber es ist Training und ihr könnt gerne kommen. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe mal den kommenden Spieltag:
Neustadt III - DJK II -> 3:9 DJK III - Eslarn II -> 3:9 Mantel III - Grafenwöhr -> 8:8 Grafenwöhr - Eschenbach II -> 3:9 TB II - Grafenwöhr II -> 9:5 Wer hält dagegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
dann will ich mich auch mal unters Volk mischen ![]() Neustadt III - DJK II -> 5:9 DJK III - Eslarn II (findet erst Anfang November statt) Mantel III - Grafenwöhr -> 9:6 Grafenwöhr - Eschenbach II -> 2:9 TB II - Grafenwöhr II -> 9:3 Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen im Forum Jürgen
![]() Aber welcher bist du denn!? Gehe ich recht in der Annahme, dass du bei Eslarn spielst? (klingt ein wenig wie damals bei Robert Lembke...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich dir mal 80 Punkte Holmes
![]() Wir hatten erst wieder vor knapp 14 Tagen das Vergnügen. Mein Profil ist zur Zeit noch aktuell. Da hättest es noch leichter gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Idee mit dem Profil bin ich natürlich nicht gekommen
![]() Wir haben euch vor 14 Tagen im "Haus am Eck" vermisst... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.