|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vereinstrikot-Thread
Zitat:
( )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sehr großzügig danke lieber sponsor
|
||||
|
||||
|
Zitat:
find ich mal lustig, weil ich bin echt klein und dünn und hab Donic Grösse M Ich will ja vom Trikot nicht die Bewegungsfreiheit eingeschränkt bekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry ich mein natürlich den Butterfly Kishu Anzug
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein, sieht schon ordentlich aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir kreigen jetzt mit sehr großer Sicherheit diese Kombi...
![]() Butterfly Azia mit Butterflyhose. ![]() Andro Morro. Diesmal beides wieder mit Sponsor!
|
|
|
||||
|
||||
|
iiiiiiiiiii andro, ne Scherz sieht nicht schlecht aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber was dieser BTY Cyber-Wespen-Quatsch soll?
Blitze? Check. Wespenfarbe? Check. Coole Farbverläufe? Check. Mehrere Muster, deren Zusammenhang sich nicht erschließt? Check. Kann man auf dem Brustbereich Schach spielen? Check. Sind auch Streben dabei, die die Blitze mit den Schultern verbinden? Check. Usw. usf. Wenn man mit sowas in ein Steinzeitdorf gelatscht wäre, wären sicher alle schreiend weggerannt - wer sucht denn sowas aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Köstlich
![]() ![]() Wir gehen weiterhin mit den in der letzten Saison gekauften Joola-Shine/Sun-Trikots und Hosen auf Punktejagd. Im Jugendbereich reicht das Butterfly Ino. Gute Qualität, angenehm zu tragen und zudem doch sehr preiswert bei passender Optik. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

(
)