|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer/Beläge Verkauf/Tausch
Hallo,
da ich zuviel getestet habe in letzter Zeit, möchte ich einige Artikel verkaufen. Hölzer: Butterfly: Boll ALC Gerade Zustand 2+ (6 Treiningseinheiten) Oh Sang Eun Gerade Zustand 2+ (4 TE) Jun Mizutani Gerade Zustand 1-2 (2 TE) Grubba All+ Gerade Zustand 2 (versiegelt 8-10 TE) Innerforce ZLF Gerade Zustand 1-2 (2 TE) Donic: Dima Speedster Gerade Zustand 2 (1-2 Monate gespielt) Waldner Senso Carbon Konkav Zustand 2- (halbe Saison gespielt 10 Jahre alt) Persson Powerplay Senso V1 Gerade Zustand 1- (1 TE) Tibhar: Blaszczyk Balsa Offensiv Gerade Zustand 1-2 (2-3 TE versiegelt) Blaszczyk Balsa Light Gerade Zustand 2 (1-2 Monate gespielt versiegelt) Beläge: Butterfly: 3 mal Tenergy 05 Rot 1,9 mm (2 Monate gespielt) 3 mal Tenergy 64 Schwarz 1,9 mm (2 Monate gespielt) 2 mal Tenergy 64 Rot 1,9 mm (2 Monate gespielt) 2 mal Tenergy 05 Schwarz 1,9 mm (2 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 05 Rot 1,7 mm (2-3 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 64 Schwarz 1,7 mm (2-3 Moante gespielt) 1 mal Tenergy 05 FX Schwarz 1,9 mm (3 TE) Donic: Acuda S1 Rot 2,0 mm (3 TE) Coppa X1 Rot 2,0 mm (2 TE) Tibhar: Grip-S Schwarz (6 TE) Grip-S Rot (4 TE) Wenn ihr an etwas interessiert seit, macht mir einfach angebote per PN. Bilder können auch zugesendet werden.
|
|||
|
|||
AW: Hölzer/Beläge Verkauf/Tausch
Ich brauche nun doch noch mal Beläge von dir. Die beiden, die ich von dir gekauft habe, sind übrigens immer noch super. Nochmals vielen Dank.
Wenn du noch gute Beläge hast (Qualität wie die geschickten) in etwa 15,5 mal 15 cm oder besser ein wenig grösser für ein Korbel off- dann würde ich dich gerne um den Gesamtpreis incl. unvers. Versand bitten für 2 mal T 05 schwarz in 1,9 mm und einmal T 64 in rot und ebenfalls 1,9 mm. Merci. |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich zuviel getestet habe in letzter Zeit, möchte ich einige Artikel verkaufen. Hölzer: Butterfly: Boll ALC Gerade Zustand 2+ (6 Treiningseinheiten) Oh Sang Eun Gerade Zustand 2+ (4 TE) verkauft Jun Mizutani Gerade Zustand 1-2 (2 TE) verkauft Grubba All+ Gerade Zustand 2 (versiegelt 8-10 TE) Innerforce ZLF Gerade Zustand 1-2 (2 TE) verkauft Donic: Dima Speedster Gerade Zustand 2 (1-2 Monate gespielt) Waldner Senso Carbon Konkav Zustand 2- (halbe Saison gespielt 10 Jahre alt) Persson Powerplay Senso V1 Gerade Zustand 1- (1 TE) Tibhar: Blaszczyk Balsa Offensiv Gerade Zustand 1-2 (2-3 TE versiegelt) Blaszczyk Balsa Light Gerade Zustand 2 (1-2 Monate gespielt versiegelt) Beläge: Butterfly: 3 mal Tenergy 05 Rot 1,9 mm (2 Monate gespielt) 3 mal Tenergy 64 Schwarz 1,9 mm (2 Monate gespielt) 2 mal Tenergy 64 Rot 1,9 mm (2 Monate gespielt) 2 mal Tenergy 05 schwarz 1,9 mm (2 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 05 Rot 1,7 mm (2-3 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 64 Schwarz 1,7 mm (2-3 Moante gespielt) 1 mal Tenergy 05 FX Schwarz 1,9 mm (3 TE) Donic: Acuda S1 Rot 2,0 mm (3 TE) Coppa X1 Rot 2,0 mm (2 TE) Tibhar: Grip-S Schwarz (6 TE) Grip-S Rot (4 TE) Wenn ihr an etwas interessiert seit, macht mir einfach angebote per PN. Bilder können auch zugesendet werden.
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich zuviel getestet habe in letzter Zeit, möchte ich einige Artikel verkaufen. Hölzer: Butterfly: Boll ALC Gerade Zustand 2+ (6 Treiningseinheiten) verkauft Oh Sang Eun Gerade Zustand 2+ (4 TE) verkauft Jun Mizutani Gerade Zustand 1-2 (2 TE) verkauft Grubba All+ Gerade Zustand 2 (versiegelt 8-10 TE) Innerforce ZLF Gerade Zustand 1-2 (2 TE) verkauft Donic: Dima Speedster Gerade Zustand 2 (1-2 Monate gespielt) Waldner Senso Carbon Konkav Zustand 2- (halbe Saison gespielt 10 Jahre alt) verkauft Persson Powerplay Senso V1 Gerade Zustand 1- (1 TE) Tibhar: Blaszczyk Balsa Offensiv Gerade Zustand 1-2 (2-3 TE versiegelt) Blaszczyk Balsa Light Gerade Zustand 2 (1-2 Monate gespielt versiegelt) Beläge: Butterfly: 2 mal Tenergy 05 Rot 1,9 mm (2 Monate gespielt) 2 mal Tenergy 64 Schwarz 1,9 mm (2 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 64 Rot 1,9 mm (2 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 05 schwarz 1,9 mm (2 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 05 Rot 1,7 mm (2-3 Monate gespielt) 1 mal Tenergy 64 Schwarz 1,7 mm (2-3 Moante gespielt) 1 mal Tenergy 05 FX Schwarz 1,9 mm (3 TE) Donic: Acuda S1 Rot 2,0 mm (3 TE) Coppa X1 Rot 2,0 mm (2 TE) verkauft Tibhar: Grip-S Schwarz (6 TE) Grip-S Rot (4 TE) Wenn ihr an etwas interessiert seit, macht mir einfach angebote per PN. Bilder können auch zugesendet werden.
|
|||
|
|||
Zum obigen material ist noch folgendes dazu gekommen:
3 mal Tenergy 05 Rot 2,1 mm (2-3 Monate gespielt)
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe Interesse am Grubba All+ Gerade, kannst Du mir ein paar Bilder schicken? Ich bin neu hier. Wie funktioniert das eigentlich mit einem möglichen Kauf? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.