|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
Tja, wir hatten mit Hilleckenbach - Caspari und Entrup leider nur gute 70 Jahre Erfahrung am Tisch...
Spaß beiseite - frag uns was leichteres. Ist mir erst am nächsten Morgen aufgefallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
oh ja, Geheimwaffe für Brett wurden von Herrn Sackmann diese Saison an 4 gestellt und Geheimwaffe 2 hat mit der 2 schon mal gegen den Abstieg gespielt
Gut, ist zwar 2 Jahre her und war 2 Klassen tiefer, aber die Situation ist ja im Prinzip die Gleiche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ist natürlich ärgerlich für euch, aber so wie ich gehört habe wollt ihr ja eh nicht aufsteigen und dann tun euch die punkte ja eh nicht weh
|
||||
|
||||
|
Wer kommt denn zu den Kreismeisternschaften???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Frage ernst gemeint oder willst du hier nur wieder für Betrieb sorgen?
Du kannst dir doch alle Meldungen auf der Kreisseite angucken. Spielbetrieb->Online-Eingabe und dann unter Meldungen
|
|||
|
|||
|
Auf geht's in die 2. Runde:
Arnsberg - Fredeburg 6:9 Brilon - Volkringhausen 8:8 Neheim - Arnsberg 9:6 Brunskappel - Bad Sassendorf 4:9 Oeventrop - Wickede 6:9 Bruchhausen - Freienohl 8:8 Gellinghausen - Neheim 9:6 Wünsche euch allen faire und erfolgreiche Spiele ´Kennt denn jemand die Ergebnisse der Kreismeisterschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
Leider weit daneben, mit zwei Mann Ersatz ist schwer, wenn dann noch alle knappen Spiele und Sätze weggehen hat man dann keine chance mehr.
Schüler B, Samol, Tus Nuttlar Schülerinnen B, Kis, SV Holzen Schüler A, Drescher, TuS Wadersloh Jungen, Yassine, TV Wickede Herren D, Schmidt, TV Büren Herren B, Weitkamp, DJK SR Cappel Die anderen Klassen weiß ich nicht
|
|||
|
|||
|
Herren C:
1. Schreiner (Freienohl) 2. Brunberg (Wickede) 3. Volpert (Freienohl)/Schmidt (Büren) Korrigiert mich wenn was nicht stimmt! |
|
|
|||
|
|||
|
Das erste Spiel gibt er verletzt auf und anschließend gewinnt er das Turnier, das muss ihm auch erstmal einer nach machen
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
TV Brilon : TTC Volkringhausen 9:6 TTV Neheim-Hüsten II : DJK GW Arnsberg 9:7 TuS Brunskappel : TuS Bad Sassendorf 3:9 TuS Oeventrop : TV Wickede 7:9 TuS Bruchhausen : TuRa Freienohl II 5:9 TTC Gellinghausen : TTV Neheim-Hüsten II 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Spaß beiseite - frag uns was leichteres. Ist mir erst am nächsten Morgen aufgefallen.