|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Zitat:
Gerade die Gruppenphase ist für viele Spieler doch besonders interessant. Mir fehlte schon bei der Ausschreibung etwas die Begeisterung für die Ankündigung des K.o.-Systems. Die einzige Erwachsenen-Klasse, wo das zu befürchten ist, ist doch Herren C. Da könnte man doch auch andere Lösungen finden. Um das Turnier für einige wenige Teilnehmer zu verkürzen, können sehr viele nach einer Runde (plus evtl. Doppel) nach Hause fahren. Das ist in meinen Augen eine sehr unglückliche Lösung. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sicher wurden Nachmeldungen nun wieder erlaubt (wegen des Aufschreis, der letztes Jahr durch's Forum und sonstige Medien ging), für einen Veranstalter bedeutet eine Nachmeldung aber immer Mehrarbeit, die meines Erachtens durch das wenige zusätzlich eingenommene Geld nicht adäquat bezahlt wird. Und für die an der Turnierorganisation Beteiligten heißt das, dass die Setzliste kurzfristig aktualisiert werden und dass Meldelisten neu geschrieben werden müssen, was natürlich Zeit kostet. Und für die Pressevorberichterstattung ist es ärgerlich, wenn zum Zeitpunkt, wenn der Artikel geschrieben wird, noch gar nicht bekannt ist, dass Topspieler X oder Y auch mitspielen werden. Die Krönung wäre es dann übrigens, wenn diejenigen, die die Meldung nicht rechtzeitig hinbekommen haben, sich noch beklagen würden, warum das Turnier nicht pünktlich anfängt. Letzten Endes leiden unter Nachmeldungen alle Teilnehmer. Warum gibt es wohl bei einer Westdeutschen Meisterschaft keine Nachmeldungen mehr? Bis heute Abend!
|
|||
|
|||
|
Guck schon wieder was gelernt
![]() Schon wieder nicht umsonst aufgestanden heute morgen... Bis Samstach! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sehe das ähnlich. Drei Einzel und ein Doppel im Minimalfall, da kann jeder mit leben. Wir werden versuchen das heute Abend auch irgendwie hinzubekommen. Parallel spielen ja "nur" noch die Damen B mit aktuell sechs Teilnehmerinnen. Wir müssen halt abwarten, ob alle gemeldeten Spieler auch kommen (selten) und wie hoch die Anzahl der Nachmeldungen ist. Grüße Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum wird die Klasse nicht bei 64 Teilnehmern geschlossen, so das es nicht mehr Teilnehmer geben kann? Ich meine der Termin für die Kreismeisterschaften steht seit Monaten fest. Wer es dennoch nicht schafft sich rechtzeitig vorab anzumelden hat halt Pech gehabt, falls bereits 64 Teilnehmer angemeldet sind... just2mycents
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
ich kann Dich/ Euch ja weitgehend verstehen. Ist schon klar das ein solches "Event" ne Menge Organisation bedeutet die ständig verändert wird weil es Nachmeldungen "hagelt". Bei uns war es leider nicht vorher möglich....! Bis heute Abend. Wir trinken mal `n Bier mehr damit die Kassen voller werden und sich die Nachmeldungen wenigstens so positin niederschlagen ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Man muss immer im Sinne der Spieler handeln, aber gleichzeitig müssen wir schauen, bis zu welcher Anzahl das unter den Umständen von heute Abend vertretbar ist.
Ich trink dann ein Krombacher ![]() Bis später BB |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich oute mich hier auch mal als "Gruppenfreund" ! Natürlich ist es zeitintensiver bei 65-70 Spielern mit einer Gruppenphase zu spielen. Allerdings ist eigentlich jedem Spieler bewusst, dass man nicht nach 1 Stunde wieder zu Hause ist. Doch gerade für die schwächeren Teilnehmer (Einer davon schreibt hier gerade ) ist die Gruppenphase ein Anreiz mitzuspielen.Gruß vom Gruppenopfer ![]() Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Bei der Herren C sind für mich die Favoriten die Spieler aus Nordkirchen Limberg, Rohlmann, Schulze Zumkley und aus Rünthe Bornholt, Quander, Mißner.
Herren B geht der Weg nur über Michael Last. Derren D habe ich keine Ahnung, da ich keinen persönlich je habe spielen sehen. Also für mich offen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

! Natürlich ist es zeitintensiver bei 65-70 Spielern mit einer Gruppenphase zu spielen. Allerdings ist eigentlich jedem Spieler bewusst, dass man nicht nach 1 Stunde wieder zu Hause ist. Doch gerade für die schwächeren Teilnehmer (Einer davon schreibt hier gerade