|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Einzelvorschau
Jungen
Titelverteidiger Christian Suess zaehlt auch heuer wieder zu den Favoriten staerkste Konkurrenten duerften der Schwede Johan Axelqvist - siehe Foto unten - und der Franzose Loic Bobillier sein, gegen die Christian im Teamwettbewerb verlor. |
|
|
|||
|
|||
|
Schueler
Vizeeinzeleropameister Dimitrij Ovtcharov kann sich heuer Chancen ausrechnen, dreifacher Titeltraeger zu werden. Den Teamtitel hat er schon - im Einzel muss er allerdings sich etwas gegen Yaroslav Zhmudenko aus Ukrainer einfallen lassen, um wie im Bild unten die Siegerfaust zu schwingen Der Ukrainer ist nach seiner grandiosen Vorstellung im Team-Finale nun der grosse Favorit - im Doppel spielen beide miteinander. morgen mehr - das sightseeing wird nun fortgesetzt |
|
|
|||
|
|||
|
da habe ich noch ein Bild von Ovtcharovs grossen Widersacher - gegen ihn hatte auch Ruwen Filus keine Chance im Finale
da geht Demi mit haengendem Kopf vom Tisch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo D.G.,
Klar kenne ich den Herrn hinten links. Damals war ich der Meinung, er ist ein Abzocker, heute bin ich der Meinung, er hat es richtig gemacht. Die Leute wollen abgezockt werden, er hat ihnen nur einen Gefallen getan. Der Dimitrij wird meines Wissens Dima gerufen. Geändert von Günter (16.07.2003 um 17:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung steht
Die Auslosung ist heute erfolgt, nur keiner veröffentlicht sie. Lieber Veranstalter, lieber DTTB, soll das jetzt auch noch D.G. machen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich sie bekomme, werde ich sie auf TT - News veröffentlichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn mir einer das ran bringt, bringe ich das online!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch. Das Problem ist die Information, nicht das onlinestellen. Also warten wir auf Dieter, oder auf die Frau Hinz vom DTTB, oder auf beide, oder auf den Veranstalter, wie auch immer, wir warten, notgedrungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dich in diesem Fall bitten, wenn du die Infos bekommst, mir weiter zuleiten, da ich eine Webseite die in TT - News eingebunden wird, erstellt habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|