|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Zitat:
der 5ten Mannschaft starke Leistung in so einem top besetzten Feld!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei herren c hätte ich es allerdings so rund 10 leuten zugetraut und musste mich dann für einen entscheiden glückwunsch allen siegern |
|
|
||||
|
||||
|
Auch das !!!! Ansonsten neue Beläge , Schläger bemängelt und verboten und meine Wenigkeit die es wieder nicht geschaft hat einen Scharnhorst trotz eigener guter Leistung vonne Platte zu schiessen !!!!!!!!!!!!! Aber am Samstag wird wiedr angegriffen, leider ohne Tobi !!!
|
|||
|
|||
|
Wie Schläger verboten? Was spielst du denn jetzt für'n Kram?
Samstag wirst dann wohl zu den Mitfavoriten zählen was? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Werden auch erstmal schaun müssen was der heutige Abend und die Nacht so bringen , werde aber versuchen anständig zu bleiben !!![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Und was hatte Herr Rohlmann fürn Schläger? Schlimme Noppen oder was? Und ja du bist sicher in Mitfavorit. Wer denn sonst außer dir und Herrn Heckmann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Lange Noppe auf Rückhand aber das war net das Problem sonder am Rand is n bissken was vom Belag rausgerissen und an der Unterkante wr eine kleine Blase, also meiner Meinung nach nix schlimmes aber halt nicht regelkonform!
Weiss auch nicht wer das bemängelt hat !!![]()
|
|||
|
|||
|
Mann, Mann, Mann und das bei Herren C. Da bin ich ja mal auf Herren D gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Gückwunsch an die bisherigen Sieger!
Wenn ich mir das jetztige Starterfeld Herren D anschaue, kommen da einige als Favoriten in betracht (z.B. Rautert, Böcki). Wird wohl von der Tagesform und den Nerven abhängen. Ggf. auch von der Uhrzeit. Aber mein absoluter Topp-Favorit ist Danny Neumann. Der Weg zum Sieg führt meiner Meinung nach nur an ihm vorbei! Und das schöne ist, dass ihn keiner "kennt", da er jetzt knappe vier Jahre nicht gespielt hat....Doppel ist immer so ne Sache. Rautert/Brinkmann vermute ich relativ weit vorne. Die hab ich in ihrem ersten Saisonspiel schon beobachtet. War ne super Leistung von den beiden. Aber da ich mit dem absolut "besten Spieler" antrete, hoffe ich auf einen Sieger Neumann/Toczkowski. ![]() Schaun´mer mal. Morgen sind wir schlauer. Allen viel Spaß und Erfolg. Beste Grüße toczy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

der 5ten Mannschaft starke Leistung in so einem top besetzten Feld!

Weiss auch nicht wer das bemängelt hat !!