|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Meister der Liga | |||
| DJK-TTC Ober-Roden |
|
2 | 8,70% |
| TTC Langen 1950 II |
|
8 | 34,78% |
| TTC 1972 Offenthal |
|
0 | 0% |
| TV 1880 Dreieichenhain |
|
3 | 13,04% |
| TG Lämmerspiel 1905 |
|
0 | 0% |
| TGS Jügesheim |
|
1 | 4,35% |
| TSV 1905 Trebur |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
5 | 21,74% |
| TV 1846 Groß-Gerau |
|
0 | 0% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf |
|
3 | 13,04% |
| TSV 1882 Raunheim |
|
0 | 0% |
| TTC Seligenstadt II |
|
1 | 4,35% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren Gr.1 2010/2011
er ist Schiedrichter, da kann es sein das er der falsche Ansprechpartner ist. Mal den KL fragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir wurde mittlerweile zugetragen, dass sowohl die Relegationsspiele als auch das Nichtantreten (in Raunheim) beim Absitzen der Strafe mitzählen.
Tatsächlich durfte er nicht spielen. Ob die Mannschaft antritt (gewinnen will) oder nicht (nicht gewinnen will) sei wohl egal. Bedeutet: Wir müssen also auf den Sportsfreund Hain nur noch einmal verzichten, dann hat er seine "Strafe "abgesessen" (Stand 09.09.2010).
|
|||
|
|||
|
TV Groß-Gerau - TTC Langen 5:9
Vorne : 1:3 Mitte : 2:2 Hinten : 1:2 Doppel : 1:2 Fazit: Wir können auch ohne Andi Hirch(spielte 1.Herren) gewinnen, aber die Jungs aus Groß-Gerau haben sich ganz schön gewehrt. Sicher nicht leicht, auch für andere Teams dort zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war zwar nicht dabei, aber ich kann dazu nur sagen, dass ich das Dreieichenhainer Team lange Jahr immer als (über?)ehrgeizige und faire Sportler erlebt habe, und ich spiele schon lange gegen Dreieichenhain.
Wenn jemand mal einen schlechten Tag erwischt und hadert, passiert mir auch. Scheinbar will er noch das Niveau seiner Zeit in der zweiten Liga spielen, geht halt nicht. "Da verliere ich gegen das Kind" geht natürlich gar nicht. Bin selbst Vater eines in dieser Liga spielenden 14-jährigen. Bei so einem Spruch wüsste ich nicht, wie ich reagiere, ohne meinen Sohn aus seinem Konzept zu bringen, und das war wohl der einzige Zweck dabei. "Sportlich" ist was anderes.
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (12.09.2010 um 07:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dass die "Hainer " sich für dieses Jahr viel vorgenommen haben, hat man ja schon im ersten Spiel gegen uns gesehen, wo sie stark gespielt haben. Natürlich sollte alles "im Rahmen" bleiben. Alle reine Nervensache....
Wird bestimmt ein "schönes" Gipfeltreffen am kommenden Freitag bei DJK Ober-Roden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu entschuldigen ist ein solches Verhalten nicht. Bin mal gespannt wie sie sich bei unserem Spiel verhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sowas kommt beim jubi eher selten vor... Und der uwe beschwerd sich sonst meistens nur über den hallenboden oder das licht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den Mix finde ich ebenfalls gut. Einziges Ärgerniss ist nur die Tatsache, dass es 13 Mannschaften sind. Das soll kein Fingerzeig nach Ober-Roden sondern an die, in meinem Augen verfehlten Funktionäre sein, die dafür verantwortlich sind. ![]() Wofür macht man eigentlich Relegationsspiele ...?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die "Funktionäre" haben einer zusätzlichen Bezirksklassemannschaft das Startrecht für die Bezirksliga gegeben (siehe Relegationsthread). Nun kann jeder sportlich zeigen ob er in die Bezirksliga gehört oder nicht. Profitiert hat in diesem Jahr Ober-Roden, die als Aufsteiger sogar aktuell Tabelllenführer sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Sei es drum, wir spielen dieses Jahr mit 13 Mannschaften und ich wünsche mir in Zukunft, dass es hier im Vornherein (vor der laufenden Runde) klare Regeln gibt, die eingehalten werden.
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (13.09.2010 um 10:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.