|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neue Rückhand bei mir
Hallo erstmal,
Also zur zeit spiele ich den Mambo C (MAX) auf der Rückhand mit einem Wing Passion fast Holz.Suche einen mit mehr Spin und mehr Kontrolle.Meinstens fange ich immer mit einem Rückhand Topspin den Ball an und auch oft nach hinten gehe wenn mir einer 2-3 Topspins in die Rückhand macht.Aber auch oft versuche aus der halbdistanz oft zu ziehen.Spiele aber zu meist Vorhand, weil die bei mir auch viel stärker ist und mehr druck hinter ist (JOOLA Phenix). Würde mich um Vorschläge von euch freuen. Gruß Pascal |
|
|||
|
|||
AW: Suche neue Rückhand bei mir
Schonmal an einen Baracuda gedacht ? Dürfte einen Ticken schneller sein, als der Mambo, aber du kannst ihn ja auch auf 2.0mm nehmen. Spin und Katapult sind beim genannten Belag beide recht gut, was dir bei dem RH-Eröffnungstop
hilfreich sein könnte. Gruß |
|
||||
|
||||
Dreh mal den Schläger beim Training und probiere den Phoenix mal auf der RH. Vielleicht passt der auch da.
|
|
|||
|
|||
Ich könnte dir da den NEOS TACKY von Stiga empfehlen.
Den spiele ich selber und der hat SPIN ohne ENDE. ----------------------------------------------------------------------------- Donic COPPA X3 Donic Waldner Dotec AR Stiga Neos Tacky |
|
||||
|
||||
Von Joola selbst wäre als Alternative eventuell der X-Plode denkbar, dann aber in 1,8mm.
|
|
|||
|
|||
Boost Tc in 1,8 spiele ihn selber und spiele ähnlich.
mfg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.