|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesklassen 2010/11
Sooo Leute habe mich heute mal an die Arbeit gemacht nen richtiges Tippspiel für unser kleines internes Forum zu machen.
Tippen könnt ihr nun alle Spiele der Mannschaften der User hier im Thread. Das beste daran ist das ihr euch nicht mal neuanmelden braucht weil das Tippspiel über TT-News läuft. Viel Spaß: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=94&sID=4 Achso wer irgendwelche Fehler bei den Spielansetzungen enddeckt oder noch Anregungen hat soll sich doch bitte bei mir melden. Edit: Schei*e! Wollte gerade selber tippen und habe gemerkt das beim Tippspiel nur bis zum 9. Punkt getippt werden kann. Also nichts über 10. Ich werde dort den "Chef" des Tippspiels nochmal kontaktieren. Falls es nicht klappen sollte das man doch auch Spiele die durchgespielt werden tippen kann müssen wir es hier im Thread machen aber können denn schon einmal die Spiele benutzen die ich schon fürs Tippspiel rausgesucht habe. Also einfach von dort kopieren. Geändert von TT-Hannes (12.09.2010 um 20:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Muss nun aber selber erst mal reinschauen... |
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du denn das Spielsystem selber festlegen? Wenn ja, dann müssten alle "Ohne" angelegt sein. Die Bande hier weiß doch, ob 10, 14 oder 15/16 Spiele ausgefochten werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Neißeblocker:
War auch mein erster Gedanke. Doch bei den einzigen Spielen wo ich Spielsytem ohne angegeben habe nämlich in der Kreisklasse, kann man ja auch nicht über 10 tippen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja da müssen wir was machen mehr üben üben üben past zur zeit nicht wirklich
aber wird schon werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind wir denn hier solche Exoten mit der Durchspielerei? Gilt ja immerhin bis zur Landesliga.
|
||||
|
||||
|
Ja scheint so. In den anderen Landesbereichen Ost und West ist durchspielen auf jeden Fall ziemlich selten. Was in den anderen Landesverbänden abgeht weiß ich nicht.
Was ist nu eigentlich mit eurem Webmaster? Ist der wirklich verschwunden oder wie? Und hast du vielleicht Lust Freitag nach der Arbeit zu uns zum Training zu kommen um eure Damen anzufeuern und nebenbei noch die ein oder andere Trainingsschlacht zu machen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frage 2: Gute Idee! Muss ich morgen bei unserem Training nur die Rückfahrt-Modalitäten klären; wenns klappt, gerne. Wen soll ich da schlachten? Geändert von neisseblocker (13.09.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wen du da schlachten sollst?
Ja soviel Auswahl gibt es da Freitags leider nicht. Dienstag in der kurzen Trainingszeit von 19-21 kommen bisher immer komischerweise 12-15 Mann. Freitags dagegen immer nur 5-8. Deshalb auch meine Einladung an dich. Hätte gerne auch mal wieder dich als Gegner. Macht ja immerwieder Spaß gegen dich. Und der ein oder andere (Jonas, Daniel, Wolfgang...) währen bestimmt auch nicht abgeneigt ein Match gegen dich zu bestreiten. ![]() PS: Bist du immer noch krank oder hast du heute einfach nur frei? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe heute und morgen meine zwei freien Tage vom August noch abzusitzen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

aber wird schon werden