|
RTTVR - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Verein zum trainieren
Hi, bin auf der Suche nach vereinen im Umkreis von kostheim bei denen ich gelegentlich trainieren kann!kann mir da jemand weiterhelfen?
|
||||
|
||||
AW: Suche Verein zum trainieren
Zitat:
Trainer: Manfred Moses Trainingszeiten : Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr Wilhelm-Leuschner-Schule, Kleine Halle / Eingang Steinern Strasse Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr Wilhelm-Leuschner-Schule, Kleine Halle / Eingang Steinern Strasse Beschreibung : Die Erwachsenen nehmen zur Zeit mit 2 Mannschaften (Bezirksklasse und 2. Kreisklasse) am Spielbetrieb teil. Die Gruppe trainiert zweimal in der Woche.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es wäre wohl nicht schlecht, wenn Du noch dazu sagen würdest welche Tage Dir zum Training am besten geeignet wären, wie die Spielstärke der Trainingspartner einzuordnen sein sollte und wie groß der Umkreis um Kostheim sein sollte
Auf der anderen Rheinseite in Mainz gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten, auf der Kostheimer Rheinseite bietet Wiesbaden, Ginsheim, Rüsselsheim ebenfalls diverse Möglichkeiten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.