|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Ganz so hart wollten wir dann doch nicht sein ;-)
Laxten II gegen Laxten III 9 : 2 9 x Einzel : 2 x Doppel Die oben getippte Tabelle finde ich in Ordnung solange wir nicht auf Platz 4, sondern auf Platz 3 landen ;-) Wünschen allen einen erfolgreichen Saisonstart, in diesem Sinne, Gruß Data |
|
|
||||
|
||||
|
Melde mich dann hier auch aus der Sommerpause zurück. Haben mittlerweile alle den Schläger in der Hand gehalten, unbestätigten Gerüchten zufolge selbst Gerd Heinrich
. Die Tabelle wird sich am Ende wiefolgt darstellen. 1. OSC 2. Union Meppen II (ok, da fehlt mir jedwede Objektivität. Hatten gegen Meppen nie eine Chance und Union bekommt jetzt noch Heydt dazu. Immerhin spiele ich mal mit dem "Grünen Lieferanten" in einer Klasse.) 3. Dissen II 4. Papenburg (Wenn alle fit und Piwo häufiger mitspielen kann, auch ein Kandidat für mehr) 5. Laxten II 6. TTC Eintracht (Für den Klassenerhalt sollte es reichen, wollen aber wieder die ein oder andere Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel ärgern) 7. Venne II (dürften sich mit uns um die Plätze 6/7 streiten) 8./9. Brandlecht und Bawinkel (Das direkte Duell entscheidet) 10. Laxten III |
|
|
|||
|
|||
|
Wir tun uns sehr schwer gegen dezimierte Bawinkler
![]() In der Form können wir noch oben hin nichts ausrichten..., hätte auch komplett in die Uhr gehen können; gegen Bawinkel werden sich aber garantiert noch andere Mannschaften umgucken, nicht zu unterschätzen die Mannschaft, außerdem sehr nette Truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube die Klasse ist ausgeglichener als gedacht und es wird an Überraschungen nicht mangeln. Die am höchsten eingeschätzte Mannschaft will ja auch gar nicht aufsteigen, zumindest wenn man den Äußerungen des Spitzenmannes glauben schenken mag. Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke der Einlauf ist schwer zu tippen, auch Mannschaften wie Nordhorn, Papenburg, Laxten 2 und Meppen 2 halte ich für sehr schwer zu spielen. Ergo sehe ich den OSC und Dissen nicht also so klare Meisterschaftskandidaten. Willst du denn gerne hoch??? Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder Jörg?! ![]() ![]() Hatteste eigentlich Mittagspause von 13 - 14 Uhr, Arndt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mittagspause??? Schon mal was von flexiblen Arbeitszeiten gehört? Bin ja nun mal kein permanenter Bürohengst... Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Na klar: Ich hab' Bock auf DICH.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jörg... ich bitte Dich!!!
Das besprechen wird doch bitte weiterhin auf einer anderen Homepage. Wer Lust hat dabei mitzumachen, kann sich gerne unterwww.mydirtyhobby.osc/joerg-der-ping-pong-sklave vorab informieren! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

. 

Oder Jörg?!
Das besprechen wird doch bitte weiterhin auf einer anderen Homepage. Wer Lust hat dabei mitzumachen, kann sich gerne unter