|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
Zitat:
Der Vollständig halber sei gesagt, dass Wetter aber auch "oben ohne" war
|
||||
|
||||
|
mal dicke glückwünsche nach grundschöttel
![]() hab getippt, dass wetter/herdecke komplett ist und den heimvorteil nutzen kann ... da ihr ja in diesem jahr "eine starke" anstatt zweier gleichwertiger teams aufgestellt habt, ist mit euch sicher zu rechnen!
|
||||
|
||||
|
Nacht auch zusammen,
TTVg 2 vs. Texas Wehringhausen Crocodils 9:7 Bericht kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t31...klich-mit.html Wie ich schon vor einigen Wochen sagte - "Jedes Spiel muß erstmal gespielt werden". Wir haben uns im Schlaf beschissen!!!Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
glückwunsch nach schwerte vom spion aus lido.
bei 3:0 wollte ich schon gehen. hätte nicht gedacht, dass ich danach noch 13 spannende spiele zu sehen bekomme ...
|
|||
|
|||
|
Wir spielen nach 7:4 für uns nur noch 8:8.
In den Doppeln katastrophal 1:3, lediglich der Finisher und Damian gewinnen das Auftaktdoppel. Oben alle vier recht safe, lediglich ich gebe jeweils einen Satz ab. Mitte Damjan mit Form- bzw. Rückhandkrise beide weg. Amer holt beide Spiele recht klar. Unten nur Timo gegen Wrede, Bobby verliert knapp in drei gegen Wrede. Gegen Junker beide weg. Wie sagte noch der kleine Mann aus der Holzener Neubausiedlung immer: "Es war deutlich mehr drin." Stay tuned |
|
|
||||
|
||||
|
grins
|
|||
|
|||
|
Übrigens stehen nach dem ersten Spieltag mit Lichtenplatz 3, Lichtendorf 3, Schwerte 2 und Grundschöttel genau die vier Teams oben, welche ich persönlich auch am Saisonende dort erwarte.
|
|
|
|||
|
|||
|
...da sprach das Orakel !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!!!!!! Wir hatten eigentlich damit gerechnet das wir etwas weiter unten mitspielen würden,aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren!!!! Schöne Grüsse aus Gevelsberg!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wird in Grundschöttel noch gefeiert ? Wie ist das Spiel von heute denn ausgegangen ? Hat sich Thomas von gestern wieder erholt oder hat er gegen Nicklars verloren ?
Durfte Robin gegen Kurt ran ? Wenn ja, dann war das ja so ähnlich wie unser Spiel gestern
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

!!!!!!