|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich trau mich dann auch mal an's tippen ![]() SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 1:9 Klare Sache.. Thomas macht den Sack zu! SC Arminia Ochtrup - VfL Ramsdorf 7:9 Ist einfach so ! Verlasse mich auf's Schlussdoppel meines Kollegen DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 9:3 Klare Sache wieder! TTV Metelen - TSV Marl-Hüls 9:4 Sieht klar aus, ist aber knapper ! SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup II 1:9 Nichts zu holen für Laggenbeck! VfL Rhede - TV Borken 6:9 Ich setze auf den "Noppenkünstler" SuS Stadtlohn - 1. TTC Münster 7:9 Bauchgefühl.. So wird's kommen, oder vielleicht auch nicht ! ![]() Allen viel Spaß am Sport ! Grüße Doktor Hinricher |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann werde ich auch mal meine Tipps für's Wochende abgeben: SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 5:9 Schätze Münster etwas stärker ein... SC Arminia Ochtrup - VfL Ramsdorf 9:3 Ramsdorf muss die Punkte woanders holen... DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 9:6 Münster zuhause stärker!! TTV Metelen - TSV Marl-Hüls 9:5 Metelen ist diese Saison sehr stark, aber wir werden versuchen voll dagegen zu halten!! SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup II 5:9 Kann ich nicht richtig einschätzen, deshalb sag ich einfach mal Hiltrup gewinnt... ;-) VfL Rhede - TV Borken 8:8 Wenn Rhede die Form aus dem 1. Spieltag halten kann, ist auch ein Sieg machbar!! SuS Stadtlohn - 1. TTC Münster 5:9 Glaube das Münster etwas stärker ist... Gruß Rambo
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps aus Borken
SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 4:9 Totti hau rein ![]() SC Arminia Ochtrup - VfL Ramsdorf 6:9 Michel & Co machen das schon DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 9:2 die borussia gewinnt klar TTV Metelen - TSV Marl-Hüls 9:3 SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup II 5:9 Startet Laggenbeck mit 2 Heimniederlagen??? VfL Rhede - TV Borken 9-4 Nach dem Sieg von Rhede in Marl Hüls, klare Favoritenrolle Rhede SuS Stadtlohn - 1. TTC Münster 5:9 SuS ohne Niehoff und Buderus, falls der TTC komplett ist, klare Sache für den TTC
|
|||
|
|||
|
Dann wag ich mich auch mal spät noch ans tippen :
SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 6:9 Münster glaub ich einen kleinen Tick stärker.. SC Arminia Ochtrup - VfL Ramsdorf 9:5 Wir wollen natürlich das erste Heimspiel gewinnnen und beide Punkte hierbehalten ![]() DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 9:7 Je nach Aufstellung natürlich abhängig .. TTV Metelen - TSV Marl-Hüls 9:5 Insgesamt sollte Metelen doch stärker sein .. SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup II 5:9 Hiltrup zu ausgeglichen besetzt,grade nach unten hin .. VfL Rhede - TV Borken 9:5 Rhede nach dem Auftaktsieg mit einem weiteren wichtigen Sieg und im Aufwind .. SuS Stadtlohn - 1. TTC Münster 3:9 Münster doch schon stärker,grade wenn bei Stadtlohn 2 ausfallen .. Das waren soweit meine Tipps ![]() gruß, Ligo |
|
|
|||
|
|||
|
Münster - Laggenbeck 9:1. Richtiger Tipp vom "Dr."
|
||||
|
||||
|
So hier dann auch mal kurz meine Tipps :
SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 6:9 Münster glaube ich etwas bissiger ?! SC Arminia Ochtrup - VfL Ramsdorf 8:8 Ich denke ein Punktgewinn wäre schon ein voller Erfolg für uns mit dem richtigen Kampfgeist wird es denke ich ein geiler Zock! ![]() DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 9:5 Münster denke ich besser besetzt TTV Metelen - TSV Marl-Hüls 9:4 Wenn Metelen komplett ist sollte es durchaus laufen.. SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup II 5:9 Hiltrup sehr ausgeglichen und sehr gut besetzt VfL Rhede - TV Borken 8:8 Rhede mit sehr guten Saisonstart, traue den Borkenern aber durchaus zu in die Nähe eines Remis zu kommen ![]() SuS Stadtlohn - 1. TTC Münster 4:9 Stadtlohn mit Ersatz denke ich recht klar unterlegen. Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||