|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesrangliste 2010 in Emden-Borssum
jetzt erstmal gegen Giebenrath quasi Entspannung und dann noch eine Runde durchhalten gegen Dohrmann.
Mal sehen wie er die Nacht übersteht. Morgen warten die Celleraner Pos 1-4 auf ihn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wirklich eine Super Vorstellung in den ersten 5 Spielen, dann war etwas die Luft raus, aber mit Routine auch die letzten beiden Spiele gewonnen. Bei seinem Restprogramm ist alles für ihn möglich , mitendscheidend wird ( das Endpiel ? ) Runde 9 gegen Arne Hölter, der heute mit solider Leistung überzeugte und in einigen Spielen nicht richtig gefordert zu sein schien. Auf jeden Fall war es heute eine Veranstaltung auf sportlich sehr hohem Niveau mit vielen spannenden Spielen und spektakulären Ballwechseln. Wir vom Org- Team des BW Borssum freuen uns schon auf morgen und werden weiterhin für aktuelle Berichterstattung auf unserer HP sorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab' den noch nie spielen sehen, aber Skulski muss wohl echt 'ne absolut coole Sau sein.
![]() Fährt dahin und steht 7:0. Meine Fresse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, Cool ist was anderes, nicht Peter..hehe!! Aber ich brech jetzt mal ne Lanze, einfach so ist er ganz sicher nicht hin gefahren davon könnt ihr alle mal ausgehen, der alte man wollte es allen noch EIN mal zeigen und das hat ja am ersten Tag sogar sehr gut geklappt,hoffentlich kann er sich nachher noch bewegen?? Aber ich denke jetzt will er auch mehr, obwohl da gibt es ja noch einen Arne Hölter, der wahrscheinlich nicht zu bezwingen sein wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Training und Material werden auch völlig überschätzt, oder Lulle?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir gut wäre er doch nur, wenn er jahrlang auch nur annähernd regelmäßig trainiert hätte Da hat sich sein hartes Training vom letzten Dienstag (bißchen lockeres Ping Pong, bißchen Quatschen und ein nettes Getränk) ja mal wieder voll ausgezahlt !
|
|
|
||||
|
||||
|
...vielleicht spielt ja Peter gerade deshalb so gut, weil er eben NICHT so viel trainiert hat in der Vergangenheit!
![]() Wenn ich einen N. Matthias dagegen sehe, der höchstwahrscheinlich wesentlich mehr trainiert als "Pistol-Pete", ist das für den nds. Nachwuchs eigentlich schon ein echtes Armutszeugnis. Vielleicht sollte man den Landeskader einfach abschaffen und dafür lieber ein lockeres Training mit ein paar Bierchen kombinieren!
|
|||
|
|||
|
Denk da bitte nicht dran, dann wäre Peter unschlagbar
|
|
|
||||
|
||||
|
Armutszeugnis, wenn man mit 16 (17?) und 6:2 Dritter bei einer Herren-Landesrangliste ist?????
Peter macht im Moment auch viel, geht laufen und hat dazu Händchen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Da hat sich sein hartes Training vom letzten Dienstag (bißchen lockeres Ping Pong, bißchen Quatschen und ein nettes Getränk) ja mal wieder voll ausgezahlt !