|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisligen Dachau/München Nord
Die 1. KL ist diesmal wieder sehr ordentlich bestückt.
Titelkandidat Nr. 1 ist Dachau, selbst ohne Axel eine Bombenmannschaft für diese Klasse. Ampermoching auch stark, kommt aber auch drauf an, ob Reinhard wieder voll spielt. Dann folgt aus meiner Sicht ein sehr breites und ausgeglichenes Mittelfeld, das fast überganslos in die Abstiegszone mündet. Schwabhausen sehe ich zwar nicht weiter vorne (nichtmal, wenn Jan K-K öfters mitspielen sollte), sollten aber zusammen mit Freimann, Karlsfeld 2 und Haimhausen keine Probleme haben. Vielleicht geringfügig schwächer dann Schleißheim, München-Nord 2 und Lohhof. Das Rennen um den 2. Abstiegsplatz könnte sehr eng werden. Erdweg scheint mir doch eher chancenlos. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Sportkameraden,
hier meldet sich, noch immer aus dem Krankenstand, Euer TT-Grufti. Ich hoffe aber, das ich bald wieder angreifen, bzw. abwehren kann. Freu mich auf viel neue Bekanntschaften und darauf, alte Freunde wiederzusehen. Zur Stärke der Liga kann ich nichts sagen, aber man sollte keinen unterschätzen. Euer TT-Grufti
|
|||
|
|||
|
Es gehört eigentlich nicht hierher (wer eröffnet einen eigenen Thread?), aber für den Kreis ist es wichtig.
Kreisjugendwart Michael Müller und Herbert Baumgartner liegt unser Nachwuchs sehr am Herzen, daher laden sie unseren ganz jungen Nachwuchs zum 1.gemeinsamen Kreistraining ein. Schlagtechnik, Auf-und Rückschlag, Beinarbeit sind die Schwerpunkte, die an diesem Samstag (25.9.) ab 14.3O Uhr in der Turnhalle des Josef-Effner Gymnasiums (Spielstätte des TSV 1865 Dachau) vermittelt werden. Cheftrainer: Mohamed El Zaher Gaber , ITTF-Trainer, ägyptischer Spitzenspieler, Cheftrainer des portugiesischen Herrenmannschaftsmeisters.Die Einladungen sind draußen, der eine oder andere kann noch nachmelden. Das letzte Training dieser Art im Kreis 3 Dachau-München/Nord dürfte mit mir als Kreisjugendwart/trainer stattgefunden haben, aber das ist lang her- so 25 Jahre. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (19.09.2010 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum nicht du wenn es dir so am Herzen liegt? Bevor du hier was schreibst hättest auch einen neuen Thread aufmachen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (19.09.2010 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gemeinsames Kreistraining des Jugendnachwuchses:
Ein guter Anfang, war das am Samstagnachmittag .etwas steht unter: www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (27.09.2010 um 07:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Am Sonntag, den 3.1O. 9.3o Uhr findet im Josef-Effner-Gymnaisum in Dachau, die diesjährige Auftaktveranstaltung der Minimeisterschaftsserie des Bezirkes Oberbayern-West statt.
Turnierleitung: Heinz Felten (BTTV) Eingeladen wurden alle Minis die noch nicht aktiv am Punktspielbetrieb teilnehmen. Alle Vereine des Bezirkes Oberbayern-West, auch die Vereine des Kreises 3, Dachau/ München Nord haben die Ausschreibung erhalten. Die Meldungen sind spärlich, bisher. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (01.10.2010 um 14:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis jetzt: 41 Meldungen aus Oberbayern-West für morgen. www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es waren dann doch 5o Teilnehmer. Bericht auf www.tt-tsvdachau1865.de kommt von Mani. Am 1O.1O.1O, 1O Uhr 1O findet der Ortsentscheid für Dachau der Minis im Josef-Effner-Gymnasium statt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

und Herbert Baumgartner 
.