|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)
Sicherlich, Boll ist zu stark für die Konkurrenz, aber trotzdem gab es ansehnliche und wie ich finde auch spannende Spiele. So zum Beispiel das Spiel von Baum gegen Samsonov oder von mir aus auch noch Baum gegen Schlager (wobei ich Schlagers Stil generell unansehnlich finde). Phasenweise konnten ja auch Baum und Süß mit Boll mithalten.
Protour ist doch beinahe genau so einseitig. Treten die Chinesen an gewinnen die, wenn nicht gewinnt oftmals Boll. Hier und da mal ne Ausnahme, aber sonst passt das schon
|
|||
|
|||
|
EM war langweilig, da Deutschland dominiert!
![]() Der einzige Aufreger ist die bescheuerte Bty Werbung aufm Stream, so was von lächerlich. Ich frage mich, welche Art von Klientel die damit ansprechen wollen? Jetzt weiß ich wenigstens, wo die 20 Euro Aufpreis für einen Tenergy hinfließen... Einfach erbärmlich, die Bty Brüder!
|
||||
|
||||
|
schon komisch! ich hab mir relativ viele Spiele angesehen, aber ich hab nicht einmal die Butterfly-Werbung gesehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich hab mich schon viel gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand, ob es das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft der EM iwo zu kaufen gibt? LG P.S.: Die Werbung beim Livestream war sehr schlimm..... Bitte Forenregeln beachten! Wegen dem Trikot: MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (19.09.2010 um 19:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
dito
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht war die unsägliche Minute vor dem Livestream nicht als Butterfly-Werbung zu erkennen
|
|
|
||||
|
||||
|
so nun ist die em auch schon wieder vorbei und zeit für ein gesamtfazit:
zunächst einmal zu meinen kritikpunkten.es ist einfach unsäglich dass die ittf immer wieder so wichtige turniere an solche orte vergibt bei denen eine geisterkulisse herrscht und die bedinungen unprofessionell sind.sie sind nicht zu unrecht kritisiert worden von unserer mannschaft samt trainerstab. der nächste kritkpunkt wäre wieder mal die geradezu lächerliche medienpräsenz.klar dass tischtennis nicht von heut auf morgen zur weltsportart im tv wird so naiv ist nun weiß gott keiner aber dass ein rein deutsches finale einer em nicht live gezeigt und dass selbst eine zeitversetzte übertragung nicht mal gewährleistete dass man das komplette spiel zu sehen bekommt schlägt nun wirklich das fass aus dem boden. mein letzter kritikpunkt wäre wie bereits mehrfach angesprochen das allgemein schwächelnde europa(abgesehen von uns)und der fehlende gute nachwuchs zumal uns in europa auch langsam die gegner ausgehen(auch ein vladi wird nicht jünger).der nachwuchs ist nunmal die zukunft und was kommt denn in europa schon nach?paddi dima ok.mit abstrichen vielleicht noch ein apolonia aber das wars dann schon.die jungen franzosen müssen sich erst noch richtig beweisen. zum erfreulichen teil.ganz klar der herrenwettbewerb(im gegensatz zum enttäuschenden auftreten der damen)war ein einziger erfolg für uns(trotz aller schwacher konkurrenz)gold im einzel doppel und mannschaft mehr geht nunmal nicht.timo krille und paddi mit guten leistungen. kurz noch zum finale:insgesamt ein völlig verdienter und souveräner sieg für timo.paddi konnte zwar des öfteren ganz gut mithalten in den ballwechseln aber der letzte ball ist timo dann halt doch meistens besser gewesen.lediglich in der schlaghärte kann paddi mit timo mithalten in allen anderen teilbereichen ist timo vorn und das gibt dann halt in der gesamtsumme einen klar besseren spieler gar keine frage.insbesondere stark find ich bei timo dass er zu praktisch jedem ball so gut steht dass er fast jeden ball anziehen kann und im topspinspiel ist er halt einfach führend. somit alles eitel sonnenschein?im derzeit flüggelahmen europa sehr wohl ob timo allerdings nochmals die so sehr erhoffte wm oder olympiamedialle im einzel gewinnen kann und die topchinesen wieder öfter schlagen kann würd ich aber weiterhin eher skpetisch betrachten. schon allein deshalb weil timo in europa beinahe ohne konkurrenz spielt.da haben die topchinesen im tagesgeschäft einfach eine ganz andere konkurrenz von der sie freilich dann im endeffekt auch profitieren. Geändert von Turboblock (19.09.2010 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
seid froh, dass ihr diesen schrott nicht anschauen musstet! ihr könnt euch glücklich schätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du die Werbung oder Turbos Beitrag?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|