|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Schalke 04
du bist doch bestimmt einer, der Fußball nur aus dem TV kennt...schön Sky reinziehen und von sonst nichts ne Ahnung hat...
Oder kennst du dich in den deutschen Fanszenen gut aus? Dann mal los.... |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schalker waren doch die, die immer so laut im Stadion brüllen, oder
?Oder waren das die HSV-Fans...oder doch Bayern? Ach nein, das war'n ja die mit dem Dusel.... ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie überall gibt's Nette und Arschlöcher... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja egal? Schade das du nicht vor Ort warst...aber so ein Kuttenzeugs an Fans gibts nur bei den Scheißern...und da bin ich sicherlich nicht der Einzige, der das behauptet...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das 'Kuttenzeugs an Fans' dann so krass doof bei den Scheißern ist und sonst bei nirgendwo dann haste wohl recht. Arme Gestalten, die Kuttenzeugen. Außer, man hat zwei Bemsel weniger anner Kutte. Dann ist man toll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok du verstehst es also nicht...Hast wohl keine Ahnung, was ich mit Kuttenzeugs meine...Und das hat auch nichts mit der Ausdrucksweise zu tun ( weil du sie extra fett schreibst)...informier dich vorher, was Kuttenzeugs an Fans bedeutet...dann darfst auch DU fett schreiben...
wenn man keine Ahnung hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, hast ja recht.
Mir geht halt jeder laute, fanatische, blinde... betrikote 'Fan' auffen Geist, so er denn nicht minderjährig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Viele Gute gibt es nicht...UGE wird als eher lächerlich angesehen... Gelsenszene früher top, heute eher nicht mehr aktiv(zumindest im Tagesgeschäft)...Und der Nachwuchs hat durch Eschlis Tod auch gelitten...
aber schau du Sky und werd glücklich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss ich übrigens Sky gucken, nur weil du es sagst? Ich will nämlich eigentlich gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah ja...Noppe spiel ich auch...gegen dich würd es aber auch mit zweimal glatt reichen...
von mir aus kannste auch Unterwasserschach gucken... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

?
?