|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Hallo tommy,
wir können leider nich verlegen. Und sportlich fair sind wir immer. Gruß scharnhorst, der denkt, dass der rohlmann morgen spass hat und das noki und der bvb herbstmeister werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Was hast Du denn wieder geraucht. Nur ne KLEINE Macht...
Und wenn schon, Erster Fußballclub KÖlnnnnnnnnnnnn, Tobias, der sich fragt, ob wirklich drei unsportliche Noki-Teams das Recht haben Herbstmeistr zu werden........... Zu weihnachten sind wir schlauer... @ Raphael: Was ist mit Kind? Name? TT-Star? |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Ich hätte es aber interessant gefunden, wenn Ihr gegen komplette Herrberner ersatzgeschwächt angetreten wäret. Das wäre doch mal eine Aufgabe gewesen.
![]() Aber Ihr könnt ja gegen uns auf den einen oder anderen verzichten. Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
"Kaum" habe ich geschrieben!!!!!
Wenn Du heute Zeit hast, erkläre ich es Dir. Dauert aber bestimmt ´ne knappe halbe Stunde. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
ist nicht all zu schlimm dass das Verlegen nicht klappt da wir Personel in der gleichen Besetzung antreten werden. Grund für die Verlegung wäre gewesen, dass die zweite Mannschaft zeitgleich spielt und wir in der Ersten 1 oder 2 Ersatzspieler benötigen und bei zwei weiteren fehlenden Personen in der 2.Mannschaft schon wieder 4 Erastzspieler in der zweiten Mannschaften gesucht werden müssten ![]() Naja das wird wohl nie ein Ende nehmen diese Saison *lol* Aber trotzdem danke für die Bemühungen, wenn nichts großartiges dazwischenkommt werden wir zum ersten Mal annähernd komplett spielen! Spieler 1-5 sollten nach meinen derzeitigen Infos mit von der Partie sein. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bring heute anbend am besten ne Flipchart mit und dann kannst du uns nen schönen Vortrag halten. Gruß bis heute abend im "Weißen Haus" zu LH Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
NAbend,
Herbern fährt seinen ersten Saisonsieg gegen Südkirchen ein, unerwartet klar mit 9:2! Südkirchen komplett und bei Herbern fehlten Vorspohl und Budde Alexander! Ersatz waren Greve und Kelbert! Aus Herbernsicht Doppel 2:1 und Einzel 7:1 Sogar die beiden Ersatzspieler gewinnen 3:1 ihre Einzel ![]() Näheres dazu in Click-TT! Gruß aus Herbern, jetzt kann Noki kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ToDaLi
PN geschickt (und blöderweise aus Versehen irgendeine Profilnachricht hinterlassen - musst du vielleicht einfach selbst löschen, den Käse...) :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens lag meine Frau natürlich noch nicht im Kreißsaal, als wir gespielt haben!!! Um Missverständnissen vorzubeugen... Dann hätte ich sicher am Dienstag nicht mitgespielt!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.