|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| RuWa Dellwig I |
|
1 | 3,13% |
| Adler Frintrop III |
|
0 | 0% |
| TTC Schonnebeck I |
|
18 | 56,25% |
| TV Kettwig II |
|
0 | 0% |
| TV Eintr. Frohnhausen III |
|
0 | 0% |
| TuSEM Essen II |
|
10 | 31,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
2 | 6,25% |
| TTV Altenessen IV |
|
1 | 3,13% |
| SV Gerschede I |
|
0 | 0% |
| TTC Werden II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11
An einem bis zum Schluss spannenden Tischtennisabend trennten sich TUSEM und Altenessen nach hartem Kampf mit 9:7.
TUSEM ohne Nummer 1+2 (bzw. 2+3) also ohne Heidland und Drews, Altenessen unverändert wie letzte Woche, aber S. Poerschke gesundheitlich stark angeschlagen. Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 4:0 Ein spannender Abend endete mit 11:9 im 5. Satz Schlussdoppel mit dem glücklichen Ende für TUSEM. Altenessen hätte heute auch einen Punkt verdient gehabt, danke an die sympathische Truppe. Und wir sind einfach nur glücklich trotz des Doppelausfalls bei uns diesen Sieg eingefahren zu haben gegen Altenessener die im Vergleich zur letzten Saison 2 neue Spieler dazubekommen haben, daher sind wir nicht unbedingt von diesem Ergebnis ausgegangen. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht III - TTC Schonnebeck 1-9
So ein Spiel braucht kein Mensch...verschwendeter Abend... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Mensch lernt das ganze Leben u.a. auch sich stetig zu verbessern und mit Niederlagen umzugehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich ist es eher eine Frage, ob man seine Überlegenheit zur Schau stellen muß, oder das Ganze vielleicht besser mit Respekt und Anstand durchzieht. (Bezieht sich nicht auf die ganze Mannschaft!) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier tut sich ja nix dieses Jahr in diesem Faden...
Zitat:
1 TTC Schonnebeck 2 TuSEM Essen II 3 TTC Werden 48 II 4 DJK SV Kray II 5 TTV DJK Altenessen IV 6 DJK Adler Frintrop III 7 Gerscheder SV 8 TV Kettwig vor der Brücke II 9 RuWa Dellwig 10 TV Eintracht Frohnhausen III War gar nicht schlecht die Prognose. Platz 1 und 8-10 stimmen schon mal, der Rest ist auch fast perfekt... Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht... |
|
|
||||
|
||||
|
Man sind hier viele Leute am schreiben diese Saison...
Zu früh gefreut dass es endlich weiter geht: Unser Spiel muss zu einem anderen Termin wiederholt werden. Allen anderen Mannschaften viel Spass und Erfolg an diesem Spieltag! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am Ende hieß es 9-4 für Altenessen IV gegen TV Eintracht III. Es war ein langer, netter TT-Abend gegen eine sympathische Altenessener Truppe. Für uns wäre, wenn wir etwas glücklicher agiert hätten, ein Punkt drin gewesen, am Ende stand wieder ein viel zu hohes 4-9. Ein Knackpunkt-Spiel war sicher das von Harry gegen Markus Schmitt: Harry führte 2:0 Sätze und 10:6 im Dritten, sowie auch 9:5 im Vierten, konnte aber letztendlich keinen dieser Sätze für sich verbuchen. Auch mein Spiel gegen Manfred Brocker musste ich nach ca. 123.000 Schupfbällen knapp abgeben. Dennoch ist der Sieg von Altenessen natürlich nicht unverdient gewesen. Als nächstes wartet auf uns der Abstiegsknaller gegen Ruwa... |
|
|
||||
|
||||
|
TV Eintracht III - Ruwa Dellwig I 7-9 (32-31)
Ein sehr netter, unterhaltsamer, langer und faier TT-Abend endet mit einer bitteren Niederlage für uns im Abstiegskampf. Bei der Aufstellung der Mannschaften war eines (fast) klar: Ruwa wird unter normalen Umständen oben 6 Mal punkten, wir unten 5 Mal. Da wir in den offenen Matches in der Mitte leider nur 2 Punkte einfahren konnten, wir überraschend unten ein Spiel abgegeben mussten und oben keinen knacken konnten, mussten wir schließlich wieder ohne Punkte die Halle verlassen. Natürlich gibt es wieder 'zig Punkte, warum wir es dennoch hätten packen können. Ich erspar mir die Auflistung. Fazit: wiedermal das Quentchen schlechter gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Nachdem wir unglücklich (und nach meinem Empfinden auch unnötig) gegen Gerschede einen Rabenschwarzen Tag erwischt und verloren hatten, haben wir im nächsten Spiel gegen Frohnhausen den erwarteten Pflichtsieg eingefahren. Sehr gespannt sind wir aber vor allem schon auf morgen, denn da wartet mit Schonnebeck ein doch ziemlich dicker Brocken auf uns. Mal sehen, ob wir ihnen das ein- oder andere Einzel oder Doppel abringen können... |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Gott, hier schreibt ja doch noch jemand in unser Forum....
...dann will ich auch nochmal versuchen, etwas Leben hier rein zu bekommen. Gegen Tusem in der letzten Woche mussten wir ohne unsere Bretter 1 und 2 antreten. So waren wir natürlich klar unterlegen und Tusem konnte recht locker die Punkte einfahren. Gestern gegen Frintrop III konnten wir dann von Ausfällen beim Gegner profitieren. Auch wenn der 3-fache Ersatz bei Adler gut war, war uns schon vor dem Spiel klar: wenn nicht jetzt, wann dann? Und tatsächlich: nach hartem Kampf, bei dem wir wiedermal nur 2 von 6 5-Satz Spielen gewinnen konnten, hatten wir unsere ersten 2 Punkte in dieser Saison eingefahren. ![]() Alle Spieler von uns waren an den Punkten beteiligt und boten eine gute Vorstellung. Ganz geschenkt wurde uns der Sieg also nicht. Natürlich wäre es gegen eine komplette Frintroper Mannschaft wohl um einiges schwerer geworden, das ist uns klar. Dieser Sieg lässt uns etwas hoffen, irgendwann (und vor allem nach der Saison), noch über dem ominösen Strich zu landen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.