|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Aus der Synopse der NADA-Richtlinie:
Zitat:
Zitat:
Damit muss ich ein paar Sachen, die ich gesagt habe, etwas relativieren, da ich nicht wusste, dass es diese Passagen über das Herabsetzen der Sperre gibt. Interessant ist natürlich die Passage, dass bei Täuschungsversuchen/Fehlleitung der Ermittlungen das Strafmaß auch erhöht werden kann. Z.B. wenn dieHaaranalyse zu mehreren Zeitpunkten positiv ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Brett13,
vielleicht habe ich dich und Rückhandklatsche voreilig in einen Topf mit "ttins" geworfen. Es ist sicherlich fast immer falsch, mehrere Leute in welchem Zusammenhang auch immer derartig zusammenfassen zu wollen, sofern sie nicht gemeinsam organisiert sind. Vor allem habe ich mich auf all das bezogen, was "ttins" in diesem Thread geschrieben hat. Bezüglich den Aussagen dieses Poster ist ja in den obigen Beiträgen schon alles geklärt. Ich habe leider keine Zeit deine Posts nochmal durchzulesen, und somit entschuldige ich mich gerne, falls die bei mir entstandene Notion falsch sein, und ich dich in einem unangemessenen Ton angeschrieben haben sollte. Das war alleine aus dem Grund falsch, dass ich deine Posts nicht aufmerksam gelesen habe. On topic: Schön, dass Ovtcharov vom verband und nun auch von diesem unerträglichen Doping-Experten Unterstützung bekommt! Übrigens hätte ich mir von Christian Süss etwas mehr offene Unterstützung erwartet, als das, was er in diesem Interview geäussert hat. Wie seht ihr das? Süss redete dabei ja auch in der Rolle als direkter Konkurrent um den 2. Platz für London 2012, wäre also der direkte Profiteur. Ist da falls es einen Freispruch gibt und alles wieder beim normalen wäre ein zukünftiges Konfliktpotenzial? Geändert von Furious Forehand (24.09.2010 um 16:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe absolut nichts gegen Steger, aber wäre aktuell und vor allem auch in Zukunft nicht eher Baum die erste Wahl?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denke nicht, dass in den nächsten paar Jahren einer von den beiden es schafft sich dauerhaft vor den anderen zu setzen. Und zwar unabhängig davon, ob es um 3. oder 4. geht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der anderen Seite kann man ihm das auch nicht verübeln. Wer will schon Olympia verpassen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Interview mit Süß lässt ziemlich tief blicken...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo finde ich das Interview?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja ein bisschen off topic, aber wie ist denn bezüglich Olympia die Regelung für den Doppelwettbewerb? Darf der Verband selber ein Paar nominieren, oder haben die Einzelstarter das Recht, im Doppel zu starten?
Ich gehe davon aus dass es Ersteres ist, was ganz im Sinne des DTTB und Timo Boll sein dürfte. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.