|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
![]() Glückwunsch zum starken Auftritt!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch an den TSR, so das Spitzenspiel wie auf der HP propagiert war das ja nun doch nicht ... ich habe nichts anderes erwartet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hm, ne, ich glaub der ist einfach zu schwach für die Liga, auch wenn dieser Gegner natürlich ein unglaubliches Niveau zu spielen vermag
|
||||
|
||||
|
Moin,
damit in unserem Thread auch mal was passiert, hier die Tipps zum WE Ekern-Varel 9:4 - Ekern ist insgesamt besser besetzt Edewecht II-Ocholt 8-8 - da kenn´ich bei beiden Teams einfach zu wenig Leute, daher ein gerechtes Unentschieden Wir gegen Bokel 9:X - Ich glaube, dass wird unser bisher knappstes Spiel. Irgendwas zwischen 2 und 7. Besonders freu´ ich mich auf mein Spiel gegen "Atomschnitt" Janßen.![]() Beim letzten Mal hab ich wohl nicht mehr als 11 Punkte insgesamt bekommen und ich bin immer noch verdammt blind gegen Abwehr . Wird also ein knappes Spiel.MfG Das Vorhand-Topspinwunder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir konnten endlich unseren ersten Sieg einfahren und uns überraschend deutlich mit 9:3 in Edewecht durchsetzen. ![]() So darf es weitergehen! Danach gabs noch lecker Bier Dafür noch mal Danke an die netten Gastgeber.Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Geschafft! Endlich der erste Punktgewinn!
8-8 in Ekern, war ein schöner und fairer Abend mit einer gerechten Punkteteilung. Allerdings sind wir der moralische Sieger, wir haben einen Satz mehr gewonnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Unterschmidt hat ja auch mitgespielt... Der soll gefälligst seinen Schläger an die Wand nageln
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Ich glaube, dass wird unser bisher knappstes Spiel.
.
Wird also ein knappes Spiel.