Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 12:03
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Ich erwarte hier noch ein paar Wortmeldungen von den Aktiven der gestrigen Spiele im CTTT-Tempel bzw. vom Automaten-Unentschieden-Match am Fr.!

Also Freunde, an die Tasten...
Das Unentschieden von Automation I war gestern.
Zum Spiel CTTT2 - Herzberg gibt es nicht so viel zu sagen.
Dadurch das 2 Spieler in der 1. aushelfen mussten war die 2. ziemlich geschwächt. Stefan J. war mal wieder zu einem Punktspiel anwesend und machte seine Sache ganz ohne Training gar net mal so schlecht im oberen Paarkreuz. Im ersten Spiel konnte er eine 10:7 Führung im 5. Satz nicht nutzen und so machte er leider keinen einzigen Punkt. Jens B. und Detlef S. waren gestern nicht besonders gut drauf oder einfach überfordert mit ihren Gegnern. Neuzugang Robert S. spielte sehr stark. Bei ihm reichte es immerhin zu 1,5 Punkten. Antje B. machte ein sehr starkes Spiel und holte damit den 3. und auch letzten Punkt für CTTT 2. Ersatzspieler Philipp spielte gar net mal so schlecht, doch Landesliga im Endeffekt doch noch etwas zu stark für ihn.

Bei der 1. machte es dann doch schon etwas mehr spaß zu zu schauen. Dennis mit einen kuriosen 1. Spiel. Die ersten beiden Sätze verlor er arschklar und die Sätze 3 + 4 klar zu gewinnen. Im 5. Satz verlor er trotz großen Kampfes in der Verlängerung. In der Mitte gab es 2 ganz starke Spiele von den CTTTlern. Besonders von der Leistung von Patick K. war ich positiv überrascht. Im unteren Paarkreuz spielte Basti im ersten Spiel stark, 3:0 gegen den ex. Töppchiner Martin Seeger. Überraschend gewann auch die Nr. 6 der 2. Patrick S. 3:1 über die Nr. 5 des Gegners!
Stephan K. hatte wie schon im ersten Spiel nicht wirklich viel zu melden.
Dafür machte Dennis diesmal den Punkt durch ein 3:2 gegen die gegnerische Nr. 1. In der Mitte kam diesmal 1 von 2 Punkte. Zwischenstand 8:5 und Sebastian L. hatte hatte die Entscheidung auf dem Schläger. Schnell führte er auch 2:0 und es sah relativ klar für ihn aus. Da ich noch was vor hatte und schon bissl in Zeitverzug war bin ich nach dem 2:0 los. die 2 verlorenen Sätze + den dramitischen 5. Satz den Basti 15:13 gewann und damit das Spiel zu machte verpasste ich leider.

Wie hat eigentlich Patrick S. am Nebentisch noch gespielt @, Hänchenblocker, Phillip?
Alt 26.09.2010, 13:41
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,

da hast du aber gut aufgepasst. Ich wollte nur nochmal anfügen, dass Patrick bei uns in der 2. auch nicht an 6 sondern weiter vorn hingehört. Insofern war sein Sieg für mich nicht unerwartet. Gegen Seeger wurde Patricks Spiel dann unterbrochen - glaub ich zumindest. Ich musste mich mehr auf meinen Tisch konzentrieren :')
Alt 26.09.2010, 14:02
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

15:13 im fünften, Tischtennisherz, was willst Du mehr??? Neuer Benutzername für :'): Superbasti

Für die Zuschauer ist das auch genial; ich wäre gern dabei gewesen, aber das täglich Brot will ja verdient sein...
Alt 26.09.2010, 14:21
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von :') Beitrag anzeigen
... Ich wollte nur nochmal anfügen, dass Patrick bei uns in der 2. auch nicht an 6 sondern weiter vorn hingehört. Insofern war sein Sieg für mich nicht unerwartet.
Vor allem auch, weil er als Ersatz gegen Potsdam 2 Dinger macht. Euer Doppel war ja haarscharf. Das 2. PK fand im Gegensatz zum ersten Spiel gar nicht statt, aber wie sagte unser Gubiner Mitstreiter der I., Alexander R., nach unserer Heimpleite: "Das ist Tischtennis!"
Alt 28.09.2010, 09:56
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Ihr Luschen

Mächtig wat los im Fred

Bin irgendwie noch in Urlaubsstimmung, deswegen heut mal nur nen kleiner Spielbericht:

Sven, Arvid und Tinki-Winki (Tommy Lax) ganz starke Leistung, Phlipp gewohnt Storchig , Werner am Limit und Icke, naja, wie soll ick sagen ..... ist wohl noch steigerungsfähig!!!!
Wir konnten aber auch froh sein, dass die Automaten in einer, sagen wir, nicht so optimalen Aufstellung angetreten sind. Wären Sie in Bestbesetzung angetreten hätte es für uns wohl eher nicht gereicht. Nun gut, sie wollten es ja so

@SpastiBasti Ich finde es überaus schön, dich so schreiben zu sehen
Alt 28.09.2010, 10:12
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Neisseblocker

46 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Doch an der Platte, blockt er Sie noch alle,
und rennt danach gleich in die (Top-Spin)Falle.
Scheißegal, du kennst das ja,
auf ins nächste Grandpa-Jahr.
Ich wünsche Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst des Gubeners beste Stück.

Alles alles Gute nachträglich, Opa.
Alt 28.09.2010, 16:09
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich fand es überaus schön dich Freitag spielen zu sehen

Geändert von :') (28.09.2010 um 16:11 Uhr)
Alt 28.09.2010, 22:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ach was les ich denn da von der 1. und 3. Mannschaft von Guben!?
Leider nichts gutes!
In der 1. Mannschaft bekommen es Oleg, Charlie Friedack und Ersatzmann J. Trempler doch tatsächlich hin jeweils beide Spiele im 5. Satz gegen die 3. Mannschaft der Automaten zu verlieren.
Dadurch alle 6 5-Satzspiele gegen Guben. Da hätte das 10:5 auch anders herum ausfallen können.

Die 3. Mannschaft von Guben in der alle 4 Gubener Schreiberlinge antraten, verliert sang und klanglos 12:2 gegen die junge Garde des Frauendorfer SV.
Roberto hat wohl in den ersten beiden Sätzen jedes Spiels ein wenig Schlaf nachgeholt und erst im 3. Satz angefangen zu spielen. So kämpfte er sich immerhin noch in 3 von 4 Spielen mit 0:2 Rückstand in den 5. Satz um diesen zu verlieren. Tja Freitag hat er noch alle 4 5-Satzspiele gewonnen heute 3 verloren und das 4. Spiel klar mit 3:0. So ist das im TT. Mal ist das Glück auf deiner Seite und das andere mal halt nicht. Also Kopf hoch @NB und Konsorten, gegen Guhrow II gibt es wieder einen Sieg.
Alt 28.09.2010, 23:07
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

@Barny: Thank You for the Reimings! Hab ich doch vor Rührung gleich ein Tränchen vergossen...

Ganz schön was los fürn Wochenanfang hier, habt Ihr nix Besseres zu tun??? Nee nee Jungs, macht weiter so, ich finde es toll, dass der eine seine Schriftkenntnisse hervorkramt, der andere seiner poetische Ader freien Lauf lässt, der dritte ein bisschen auf seinen Mannschaftskollegen rumhackt usw. usw. usw.

Schön auch, dass sich unser Fred über 6 Klassen erstreckt und nicht jeder sein Süppchen kocht. Ich kann zwar nicht besonders TT spielen, aber Euch bei der Stange zu halten bzw. Euch erst mal an sie ran gebracht zu haben, scheint mir ganz gut gelungen zu sein. Und irgendwann entwickelte sich eh eine gewisse Eigendynamik.

Irgendwie krabbeln viele der hier versammelten Teams mehr in Richtung Tabellenende rum, rühmliche Ausnahmen natürlich ausdrücklich erwähnt, wie Peitz, TTTTT-Team 3, Guhrow und die Automatenvordersten.

So hoch wollte ich heute echt nicht verlieren, aber wie unser Philosoph Hannes richtig erkannte, das Glück war heute nicht auf meiner Seite, und außerdem das Hallenlicht, die vielen Netzroller des Gegners, ...

Im Ernst, die Jungs sind schon fit und haben teilweise auch 2.LK-Erfahrung, da werden sich noch andere die Augen wischen beim Blick auf die Ergebnistafel. War stets fair und teilweise auch ganz ansehnlich. Kurios gegen Baum (Baum gegen Strauch...), fünf Sätze, aber jeder glasklar. Gegen Steven 10:7 geführt im letzten und doch noch vergeigt,
Alt 29.09.2010, 10:53
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So hoch wollte ich heute echt nicht verlieren, aber wie unser Philosoph Hannes richtig erkannte, das Glück war heute nicht auf meiner Seite, und außerdem das Hallenlicht, die vielen Netzroller des Gegners, ...
@Neißeblocker,das Hallenlicht ist schon öfters angemahnt worden,ich sah auch so manchen ball nicht.Nee, ist wirklich ehrlich gemeint!
@ Mattie,im Video habe ich Deine Beinarbeit erst richtig sehen können,da kann man sich was ablauschen(die Jüngeren)
Bei mir geht das nicht mehr,aber Beispielhaft für jeden TT-Spieler der was erreichen will!!!Ich muß das mal so sagen
Und hallo Shadow,ich glaube den Fehler gefunden zu haben.Wir reden!
@ matrix,danke für unseren ersten Doppelsieg!Es geht doch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »