Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 12:00
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Wertung!? 0:9!? Komm Bernie...laß Dir nix gefallen

Wie letzte Woche gegen WRW hätten wir auch dieses Spiel nie und nimmer verlieren dürfen...es läuft mal wieder rund für uns...gefühlte 50 vergebene Matchbälle in zwei spielen gegen "nur gegen uns" in Bestbesetzung spielende Mannschaften...
stimmt doch garnicht. wrw hat die einzel gegen euch mit einem aus der 3. manschaft gespielt. daher ist das gejammer wohl schonmal nicht berechtigt
Alt 26.09.2010, 14:57
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
stimmt doch garnicht. wrw hat die einzel gegen euch mit einem aus der 3. manschaft gespielt. daher ist das gejammer wohl schonmal nicht berechtigt
joo, mit voll der bratwurst
Alt 26.09.2010, 16:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
darum gehts ja nicht
halte mich nur an die clicktt nummern
Alt 26.09.2010, 16:45
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Also da muss ich Murphy ja auch verteidigen, der momentan seinen 10. Frühling im Tischtennis erlebt. Ersatz ist der bei weitem nicht!

Des Weiteren finde ich es ..... dass es ein externes Tippspiel gibt. Dadurch sind hier gar keine Diskussionen mehr...zudem ist hier generell wenig los! Und unser Staffelleiter sollte bitte Einsicht walten lassen...

Allen einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Kleve
Alt 26.09.2010, 16:57
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Und unser Staffelleiter sollte bitte Einsicht walten lassen...
Wobei?
Alt 26.09.2010, 17:38
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
Das dieser Einwand kommt war natürlich klar...

Daher sagte ich ja auch: "in Bestbesetzung"!!!....das ist in diesem Fall wohl kaum von 1-6!

Kann ja kein Außenstehender wissen, daß WRW um seine Chancen zu erhöhen "Blitzi" Brand clevererweise nur im Abwehrereinserdoppel einsetzt, und im Einzel lieber rausläßt, um erstens zwei für uns relativ sichere Punkte in der Mitte zu umgehen, und zweitens das untere Paarkreuz zu verstärken!!!

Rechnung aufgegangen!!! Wir waren einem Sieg trotzdem näher als WRW....und hätte WRW in "normaler" Aufstellung gespielt hätten wir das Match vermutlich auch gewonnen.

Ja,ja...man kann sein Team auch mit "Ersatz" gezielt verstärken...vor allem wenn man sich gut kennt.

So ne Trickserei gibt´s gegen alle anderen wohl nicht, und Rheinberg wird voraussichtlich diese Serie auch nur dieses eine mal in Bestbesetzung gespielt haben.

Also ist mein "Gejammer" wohl schon mal berechtigt, Daniel, vor allem wenn man beide Spiele so blöd mit 7:9 verliert.

Mensch...wenn hier keiner Gas gibt tut sich hier ja sonst nix

Gruß, Botti
Alt 26.09.2010, 17:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
Das dieser Einwand kommt war natürlich klar...

Daher sagte ich ja auch: "in Bestbesetzung"!!!....das ist in diesem Fall wohl kaum von 1-6!

Kann ja kein Außenstehender wissen, daß WRW um seine Chancen zu erhöhen "Blitzi" Brand clevererweise nur im Abwehrereinserdoppel einsetzt, und im Einzel lieber rausläßt, um erstens zwei für uns relativ sichere Punkte in der Mitte zu umgehen, und zweitens das untere Paarkreuz zu verstärken!!!

Rechnung aufgegangen!!! Wir waren einem Sieg trotzdem näher als WRW....und hätte WRW in "normaler" Aufstellung gespielt hätten wir das Match vermutlich auch gewonnen.

Ja,ja...man kann sein Team auch mit "Ersatz" gezielt verstärken...vor allem wenn man sich gut kennt.

So ne Trickserei gibt´s gegen alle anderen wohl nicht, und Rheinberg wird voraussichtlich diese Serie auch nur dieses eine mal in Bestbesetzung gespielt haben.

Also ist mein "Gejammer" wohl schon mal berechtigt, Daniel, vor allem wenn man beide Spiele so blöd mit 7:9 verliert.

Gruß, Botti

mir musst das nicht sagen dass 9:7 verlieren frustrierend ist. habe ich mit meiner kl mannschaft letzte saison glaube ich 7 oder 8 mal geschafft.
natürlich ist er ein guter "ersatz". wollt ja nur auf die rangfolge hinaus.
aber wenn ein verein die möglichkeit hat zu taktieren warum soll er das nicht machen???
wir werden gegen euch auch einen aussetzen lassen in der mitte aus taktischen gründen
bin ja nur auf deinen eintrag angesprungen weil letzte serie hier auch das gleiche "gejammer" kam. glaubst doch nicht wirklich an eine verschwörung gegen euch oder?
Alt 26.09.2010, 18:01
Ducks234 Ducks234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ducks234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT Spieler;1915882]D

Vermutlich wenn wäre hätte usw......Botti !!! Derby halt !!!

DERBY !!!! hättet ihr genau so gemacht !!! Und deshalb sind diese Spiele gottseidank so interessant.

So ne Trickserei gibt´s gegen alle anderen wohl nicht, ......

Bist du dir sicher ???

:top seh ich genau so !!

Gruss der vossi
Alt 26.09.2010, 18:28
Ducks234 Ducks234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ducks234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Japp, der murphy ist heiss wie en käsegriller !!!
Alt 26.09.2010, 19:15
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir hätten bei Dir doch einen Doping-Test machen sollen, denn seit letzter Woche wissen wir, dass auch im TT gedopt wird

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »