|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011
Laer – Lengerich 9:1
Den Punkt der Gäste, die ohne Nr. 3 (Lübke) und 6 (Linnenberg) gespielt haben, dafür mit Meyer und Dubs, hat das dritte Doppel gemacht – nämlich eben diese beiden, die auch in den Einzeln gut gespielt haben. Es gab vier knappe Spiele, die wir alle gewonnen haben: Nelson/Lülff – Kritzmann/Shorten Konopczynski – Kritzmann Lülff – Dubs David Hinrichs – Meyer Alle vier Partien endeten mit 3:2 für Laer; alle vier hätte auch an Lengerich gehen können, allerdings auch deutlich höher von uns gewonnen werden können. Besonders erfreulich aus Laerer Sicht war die gute Leistung unseres unteren Paarkreuzes, wo Rolf Lülff (nach 0:2-Rückstand) und der erst 18-jährige David Hinrichs in seinem ersten Herren-Jahr (zumal gegen einen ausgefuchsten und unorthodox spielenden Routinier) imponiert haben. Bei Lengerich hat mich Andre Kritzmann überzeugt, der gegen Jürgen Hinrichs (1:3) und Andrzej Konopczynski (2:3, 9:11 im Entscheidungssatz) gut mitgespielt hat. |
|
|||
|
|||
so noch eben die tipps aus mettingen
ETuS Rheine - SC DJK Everswinkel 9:2...sichere Kiste für Etus BSV Ostbevern - SuS Neuenkirchen 7:9..Neuenkirchen mit den ersten Punkten 1. TTC Münster II - TSV Handorf 8:8... Handorf erkämpft sich wieder einen Punkt DJK BW Greven - DJK Borussia Münster III 9:5 TTV Mettingen - TTC Ladbergen ?:? Viel Erfolg. ![]() |
|
|||
|
|||
Hier noch meine Tipps:
ETuS Rheine - SC DJK Everswinkel 9:3 Everswinkel wird es vermutlich in dieser Saison grundsätzlich schwer haben, nicht abzusteigen. BSV Ostbevern - SuS Neuenkirchen II 8:8 Erster Punkt für Neuenkirchen, aber die Jungs aus Ostbevern werden im Laufe der Saison mit Sicherheit immer besser und so wird es auch immer schwieriger, gegen sie zu gewinnen. 1. TTC Münster II - TSV Handorf 6:9 MünSter wäre zwar eigentlich Favorit, aber wenn tatsächlich zwei Stammspieler fehlen, wie Herman schreibt, dann wird sich Handorf die Punkte holen... TTV Mettingen - TTC Ladbergen 7:9 Mettingen ist zwar hinten raus eine ziemlich gute Mannschaft, aber Gerrit und Malte werden für Ladbergen fünf Punkte holen und dann wird es für Mettingen nicht zum Punktgewinn reichen. DJK BW Greven - DJK Borussia Münster III 9: ? Wir wollen gewinnen, egal wie hoch oder knapp, Hauptsache, wir haben am Ende 9! Schwer wird's allemal, je nachdem in welcher Aufstellung die Borussia antritt. In Bestbesetzung können die Borussen Jeden schlagen. (Sollte allerdings neben Marc Papenkort oben noch jemand fehlen, sollte es einen ungefährdeten Sieg für uns geben.)
|
|||
|
|||
Es ist dann ein relativ ungefährdetes 9 zu 2 geworden. Lediglich in der Mitte behält Borussia die Oberhand. Hat aber Spaß gemacht gegen ein sympathische Truppe aus Münster.
|
|
|||
|
|||
Mann, ich bin aber zur Zeit auch gut drauf mit meinen Tipps. Nur bei Ostbevern - Neuenkirchen lag ich daneben. Mettingen - Ladbergen 7:9 wurde eben bestätigt!
|
|||
|
|||
Dann will ich mal die nächste Runde tippen:
Mittwoch: Borussia Münster III - TuS Laer 2:9 Die Borussen haben schon wieder Mannschaftsschwierigkeiten, da ist gegen Laer nichts drin. BSV Ostbevern - TuS Handorf 8:8 Die Handorfer sind eine echte Bereicherung für die Liga und werden auch gegen Ostbeverner ungeschlagen bleiben, aber die Gastgeber müssen so langsam mal punkten, da wird's eben ein Remis. DJK Everswinkel - Borussia Münster III 4:9 Egal, welche Aufstellung die Borussen dort haben werden, es wird für einen Sieg reichen. TTV Mettingen - TTC Münster II 6:9 Wenn der TTC wieder in Bestbesetzung antritt, wird Tom Coenen den letzten Punkt machen. SuS Neuenkirchen - TuS Laer 5:9 Das wird zwar ein harter Kampf, aber am Ende werden sich meine Ehemaligen durchsetzen. ETuS Rheine - TTC Ladbergen 8:8 Hier wird auch Gerrit und Malte mal Paroli geboten, so dass am Ende ein Unentschieden herauskommen wird. TTC Lengerich II - DJK BW Greven 5:9 Der TTC ist noch nicht so richtig in Form, das wollen wir ausnutzen und zwei Punkte holen. Gruss aus Greven
|
|||
|
|||
Hallo
Wir gewinnen gegen Mettingen mit 9:7 War ein geiles Spiel... |
|
|||
|
|||
Es waren sogar sechs Punkte von Gerrit und Malte! Hut ab, stark!
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Reinhard, Da Deine Tipps wirklich realitätsnah sind, glaube ich, dass dies auch für den nächsten Spieltag Gültigkeit behält. Hier nun meine Tipps: Mittwoch: Borussia Münster III - TuS Laer 5:9 sofern die Borussen allerdings in voller Besetzung auftreten, kann es in die Nähe eines Unentschieden gehen! BSV Ostbevern - TuS Handorf 6:9 Handorf bleibt die Überraschungsmannschaft - eventuell bis zum Saisonende? DJK Everswinkel - Borussia Münster III 3:9 Everswinkel selbst mit Bestbesetzung chancenlos TTV Mettingen - TTC Münster II 7:9 Mettingen verliert das Schlussdoppel erneut; sofern TTC auch nur einen Mann ersetzen muss, behält Mettingen aber mindestens einen Punkt! SuS Neuenkirchen - TuS Laer 5:9 Auch wenn Neuenkirchen langsam in Form kommt - an Laer führt kein Weg vorbei ETuS Rheine - TTC Ladbergen 9:6 Im letzten Jahr haben wir gegen Ladbergen selbst mit Wenk bei sonst auf beiden Seiten unveränderter Aufstellung gepunktet; sollten wir in Bestbesetzung und in guter Form antreten, werden wir 2 Punkte holen können. TTC Lengerich II - DJK BW Greven 3:9 Nach dem letzten Spieltag zu urteilen, wird die Sache eindeutig. Schon jetzt zeige ich an, dass das Spiel TTC MS II ./. ETuS Rheine vom 09.10.10 auf Dienstag, dem 05.10.10 um 19.30 bei Heimrechttausch nach Rheine vorverlegt wurde. Grüße sendet Euch Domenico Bellinvia Geändert von DomBel (29.09.2010 um 11:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.