|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 10/11
Mensch Animal hast recht. OL ist so unerreichbar, dass wir uns die 5000€ für den Nachwuchsleistungssport sparen sollten und dafür jedem Staffelsieger neben der Urkunde lieber nen Kasten Bier spendieren plus jedem Funktionär als Ehrenamtspauschale auch noch einen. Wäre bestimmte ne bessere Investition für den Tischtennisverband der Breitensportler aus der Mark Brandenburg.
Vll ja mein Wahlslogan in 2 Jahren?! Außerdem haben wir ja noch unsere Oldies but Goldies, die uns überregional in der OL halten, bis Ihnen die Krücke bricht. Und im Notfall machen wirs wie Vetschau und kaufen für ein paar Riesen einige Riesen. Damit wir dann im nächsten Jahr zumindest mit 2 Teams in der VL spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, für die die mehr wollen als ein bissel zu pingen und zu pobgen, gibts doch Möglichkeiten... Diese müssen sie halt wahnehmen, bzw. sich empfehlen dann werden sie auch gefördert.
Ob das nun so gut ist wie in anderen Bundesländern wage ich zu bezweifeln, aber mir ist das auch son kleines bisschen wurscht Ich fands auch schon supi was die Lütten da gespielt haben, im Gegensatz zu mir ![]() Es dreht sich ja nunmal nicht alles um PingPong, und das ist übrigens der Landesligathread und nicht " Mensch wir haben ja garkeine 14-17 jährigen, die die OL aufmischen können"-Thread... also woanders hin damit
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaube man sollte sich hier in diesem Forum wieder auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich dem Spaß am Sport. Sicherlich kann man auch mal etwas auf die Schippe nehmen oder so... Aber manches kann man hier an Unsachlichkeit schon nicht mehr ertragen. Wie kann man sich bloß auf so einen Level begeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... was meinst du damit genau? Ich finde es geht hier i.d.R. um Sachen die hier auch hingehören ...vielleicht solltest du dir mal deinen Stock aus den Arsch ziehen, hoffe das war jetzt nicht zu unsachlich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja etwas überraschend nach der doch unerwartet deftigen Klatsche gegen WuWi punktet WSG doppelt gegen TRB, bei denen die Nerven anscheinend etwas flatterten bei all den 5 Satz Niederlagen.
Stahnsdorf mit Jannek und Qiu verloren. Ob da nicht doch der Abstieg droht? |
|
|
|||
|
|||
|
Das geht ja dann aber schon die ganze Saison so (abgesehen vom spiel gegen stahl)^^
Haben halt gestern alle nen miesen Tag erwischt, nun heist es unerwartet irgendwo mal paar pünktchen klauen! |
|
|
|||
|
|||
|
versteh ich irgendwie nich ganz?!
wieso alle?! ich hab gestern mein Spiel der bisherigen Saison gemacht! 1,5 Pkt. hab ich bisher noch nich geholt die Saison
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja ohne Training verliert auch das Blockmonster seinen Schrecken.
Ich drück dem TRB trotzdem mal die Daumen, weil es die Nachwuchsförderung behindern würde, wenn jetzt die 1. auch absteigt. |
|
|
||||
|
||||
|
...also so wie es jetzt läuft ist der TSV Treuenbrietzen Ende der Saison weg vom Fenster, nicht zuletzt weil WUWI viel stabiler ist als von vielen zum Anfang der Saison erwartet!
Meine beiden Absteiger sind nun Stahl und o.g. Mannschaft
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

wieso alle?! ich hab gestern mein Spiel der bisherigen Saison gemacht! 1,5 Pkt. hab ich bisher noch nich geholt die Saison