|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Sind noch sieben Spieltage und die Hinrunde ist noch lang, ein oder zwei Siege und Deine Träume sind geplatzt.
|
|||
|
|||
|
Deine Ansprüche sinken scheinbar.
|
|||
|
|||
|
Wenn man Bollensdorf, Schneider, und Ulli vor der Brust bekommen hat, kann man sagen, dass zwischen Landesliga und Bezirksliga drei Klassen Unterschied sind.
Eigentlich müsstest Du gegen alle drei gewinnen, schließlich ist Deine LPZ bei 420 und meine nur 360. Oder sind doch Welten zwischen BZ Oben und LL Oben/Mitte. Ich glaube falscher Thread.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.09.2010 um 15:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube du liegst richtig... aber nicht das du jetzt alle Namen aufzählst gegen die du verloren hast, im laufe der Saison. Das würde hier den Rahmen sprengen.
, mache ich ja auch nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Letzte Saison war es ja insgesamt nur fünf, da hatte ich ja nicht viel zu schreiben. ![]() LL ist schon heavy, beschwere mich ja nicht, wollte ich ja auch so.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.09.2010 um 16:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schafarzyk hat RR-LPZ 384.62 ich 385,00. Schaffarczyk hatte mit Pottschul, Schütz, Deterding auch schwerer Gegner als ich die BZ Mitte letzte Saison hatte. Außerdem hat Schaffarczyk in zwei PK gespielt also nicht so aussagekräftig.
|
|||
|
|||
|
will das ganze nicht ausweiten. Habe eben nur einen Vergleich gezogen. S hat die komplette Vorrunde in der Mitte gespielt und K die komplette Rückrunde. Also beide je eine Halbserie. Namen der Gegner spielen, wie jeder weiss, für die LPZ keine Rolle. Indirekt gibst du hier also zu, recht viel Glück gehabt zu haben (soll kein Angriff sein, nur eine Feststellung).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (27.09.2010 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das klang irgendwie schonmal ganz anders.
![]() Nichts desto trotz, falscher Thread.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

, mache ich ja auch nicht.