|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Tach auch
Platteheide - Rünthe 5-9 aus rünther sicht: gembruch/groß 1-0 gunia/höing 0-1 knappe/rafalski 0-1 gembruch 2-0 gunia 2-0 knappe 2-0 groß 1-1 höing 1-1 rafalski 0-1 2 wichtige punkte gegen den abstieg. schönes ambinente ;-) in menden und lecker wurst und bier in der 3. halbzeit. insgesamt ein verdienter sieg, der von außen betrachtet auch enger gestaltet werden kann (alle 5 satz spiele, abgesehen von einem doppel, an uns) super leistung von beiden parteien mit teilweise klasse ballwechseln und hohem spannungsfaktor. schönen sonntag
|
||||
|
||||
|
Roland - Preußen I 2:9
Relativ klares Dingen, die Roland-Jungs machten auch noch einen leicht angeschlagenen Eindruck von der vorabendlichen Geburtstagsfeier. Dabei ist Sonntagmorgen an sich ja schon schlimm genug. Bei uns spielte der Malmwieck irgendwie gelangweilt und gab daher auch Doppel und Einzel ab. Limberg quält die langen Glieder und Hoschieppich zeigt sich von der BVB-Klatsche rehabilitiert.Jetzt geb ich noch die Ergebnisse ins Tippspiel ein und dann wird gecoucht. Wenn jemand will kann ich übrigens noch CO-Admins gebrauchen, dann kann auch jeder andere (s)ein Ergebnis eintragen. Freiwillige vor...
Hier gehts zum Tippspiel der Landesliga 4: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=56 Geändert von P_ö_B_e_L (26.09.2010 um 16:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
entweder leistung oder nich![]()
|
|||
|
|||
|
Wochenendzusammenfassung aus meiner Sicht:
Samstag (Spiel von PReußen 2): Scheiß-Form, Scheiß Ergebnis, kalte Duschen und Bier aus Plastikflaschen (da müssen die Jungs vom BvB noch dran arbeiten) ==> also so macht TT keinen Spaß![]() ![]() Sonntag (Spiel von Preußen 1 als Ersatz für`s Knie): bessere Form, gutes Ergebnis, warme Duschen und kühles Krombacher aus Flaschen ==> das war besser!!! ![]() ![]() So, dann mal bis morgen beim Training. @Alle Preußen: Spielverlegung Preußen 2 gegen Rünthe spielt nicht am 13.11.10 , sondern am 5.11.10 um 19:30Uhr in Halle 1 (ist vom Präsi genehmigt) der Eppe
|
||||
|
||||
|
also ich hatte nen kasten brinkoffs (glas) mitgebracht und am späten abend auch schön warm geduscht.
ka wo die ganzen flaschen gelandet sind und wer dein wasser geklaut hat vll. lags ja nur an der seite der halle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wir backen erstmal kleine brötchen! 1. haben wir den saisonstart verschlafen 2. steigen 4 mannschaften ab und 3. ist das leben wie eine schachtel pralinen, man weiß nie was bekommt! AMEN
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Schafft ihr schon.Keine Bange!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eventuell darfste/musste das knie noch öfter vertreten, wenn du so einn leistung ablieferst... ;-) never change a winnig team ;-) gruß vom knie |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Duschen: ja es schien nur an der Gäste-Hallenseite zu liegen, denn bei euch sind dann ja unsere Warmduscher warm duschen gegangen. Also warme Sachen einpacken und Bier am besten mitbringen, dann kann was das angeht nix schiefgehen. der Eppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

(da müssen die Jungs vom BvB noch dran arbeiten) ==> also so macht TT keinen Spaß
vll. lags ja nur an der seite der halle.