Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 14:07
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveticker heute

Zitat:
Zitat von fabyramm Beitrag anzeigen
kann man nirgens Die Spiele der dttl anschauen??
Hast Du vor, diese Frage jetzt in jedem einzelnen Thread hier erneut zu stellen?

Schaue einfach mal unter www.dttl.tv

Wenn da nichts ist, dann gibts nichts.
Alt 26.09.2010, 14:09
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Normalerweise immer rechts oben bei tischtennis.de

http://liveticker.tt-news.de/user/in...che=de&modul=1

Bei mir stehen da momentan noch alte Spiele drin. Habe aber keine Ahnung ob
Problem mit Ticker selbst, oder Problem mit meinem Cache.
Also ich kann da jetzt nach leeren meines Cache die neuen (heutigen) Spiele sehen. Sollte also funktionieren...
Alt 26.09.2010, 16:44
Stuhlnascher Stuhlnascher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stuhlnascher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ticker heute (Hassia Bingen II - Busenbach) hat einwandfrei funktioniert.
Alt 27.09.2010, 15:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Hast Du vor, diese Frage jetzt in jedem einzelnen Thread hier erneut zu stellen?

Schaue einfach mal unter www.dttl.tv

Wenn da nichts ist, dann gibts nichts.
Das gilt nicht für den Ticker - der Ticker ist Pflicht beim DTTB, nicht aber bei contenthouse. Nutzt ein Verein beispielsweise keine elektronischen Zählgeräte - aus welchen Gründen auch immer - sondern den manuellen Ticker, dann läuft das Spiel beim DTTB, nicht aber auf dttl.tv - war beispielsweise phasenweise in Plüderhausen am Wochenende der Fall.

Also im DTTB-Ticker läuft auf jeden Fall immer alles, was auch bei dttl.tv läuft und zusätzlich noch alle Spiele der Damen-Bundesliga, alle Spiele der beiden 2. Ligen der Herren und einige Spiele der 2. Ligen der Damen. Zum Vergleich: bei dttl.tv liefen am Wochenende 6 Liveticker, beim DTTB 24.

Was die Software angeht, so kann man sich beim DTTB einen Testzugang geben lassen - Ansprechpartner sind hier Jens Hecking und Christian Back.
Alt 27.09.2010, 16:29
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Das gilt nicht für den Ticker - der Ticker ist Pflicht beim DTTB, nicht aber bei contenthouse. Nutzt ein Verein beispielsweise keine elektronischen Zählgeräte - aus welchen Gründen auch immer - sondern den manuellen Ticker, dann läuft das Spiel beim DTTB, nicht aber auf dttl.tv - war beispielsweise phasenweise in Plüderhausen am Wochenende der Fall.

Also im DTTB-Ticker läuft auf jeden Fall immer alles, was auch bei dttl.tv läuft und zusätzlich noch alle Spiele der Damen-Bundesliga, alle Spiele der beiden 2. Ligen der Herren und einige Spiele der 2. Ligen der Damen. Zum Vergleich: bei dttl.tv liefen am Wochenende 6 Liveticker, beim DTTB 24.

Was die Software angeht, so kann man sich beim DTTB einen Testzugang geben lassen - Ansprechpartner sind hier Jens Hecking und Christian Back.
Ja, jaaaa, jaaaaa... Hätten wir das mit den wundervollen 24 Tickern auch geklärt. War ja nun auch üüüüberhaupt nicht ersichtlich, dass es hier nicht um den Ticker, sondern um einen Stream ging, gelle?

Da kann man seinen Ticker schon noch mal wunderschön ins Rampenlicht stellen, auch wenns mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hatte.

Aber okay: nur die Hühner die auch gackern bekommen ihre Eier abgeholt.
Alt 27.09.2010, 21:54
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, das war mir nicht ersichtlich. Da auf dttl.tv auch ein Liveticker läuft und das Thema des Threads Liveticker ist, dachte ich, es geht um den Liveticker.

Entschuldigung, dass ich in einem Beitrag, in dem es um den DTTB Liveticker geht, den DTTB Liveticker in den Mittelpunkt stelle.
Alt 28.09.2010, 08:55
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Nein, das war mir nicht ersichtlich. Da auf dttl.tv auch ein Liveticker läuft und das Thema des Threads Liveticker ist, dachte ich, es geht um den Liveticker.

Entschuldigung, dass ich in einem Beitrag, in dem es um den DTTB Liveticker geht, den DTTB Liveticker in den Mittelpunkt stelle.
Na dann lassen wir es als Mißverständnis auf sich beruhen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »