|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Dem schließe ich mich an. Die verbleibenden Spiele tippe ich wie folgt:
5:9 TTC Wegberg II - TV Hückelhoven-Ratheim III Werden hoffentlich trotz des Fehlens unserer Nummer 6 zwei Punkte einfahren. 5:9 TTC Arsbeck III - TTC BW Kipshoven III Je nach Aufstellung der Kipshovener kann wohl jedes Ergebnis herausspringen, rechne aber mit ´nem Sieg der vermeintlichen "Favoriten". 8:8 TV Schwanenberg - TTG Gerderath-Gerderhahn II Zwei Mittelfeld-Mannschaften des letzten Jahres voll mit Routiniérs (ist das so richtig geschrieben?) werden sich alles abverlangen. 7:9 TuS Wickrath VII - TTF Füchse Myhl III Am Ende wird sich die "Jugend" aus Myhl durchsetzen. Mögen die Spiele beginnen. Wünsche allen viel Spaß und Erfolg, Carsten
|
||||
|
||||
|
Ich tippe denn auch einmal:
TTC Wegberg II - TV Hückelhoven-Ratheim III 6 : 9 Ratheim wird denke ich den nächsten Sieg einfahren, wenn auch nur knapp. TTC Arsbeck III - TTC BW Kipshoven III 4 : 9 Denke Kipshoven ist auch in diesem Duell Favorit, sodass sie sich am Ende klar durchsetzen werden. TV Schwanenberg - TTG Gerderath-Gerderhahn II 9 : 6 Sehe leichte Vorteile bei Schwanenberg, von daher knappes Ergebnis für Schwanenberg. TuS Wickrath VII - TTF Füchse Myhl III 9 : 5 Sonntagsspiele liegen keiner unserer Mannschaften und gegen die Noppen-Onkels aus Wickrath wird leider nicht viel zu holen sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die beiden anderen Tipps sind ja nahezu identisch. Für uns ist es bitter, dass wir ausgerechnet erst gegen die beiden besten Mannschaften (einschl. nächstes WE) wahrscheinlich komplett sind.
|
||||
|
||||
|
Gut getippt, Adrian! Da lag ich mit meinen Einschätzungen wohl doch etwas daneben, was die Spiele in Schwanenberg und Wickrath anging.
Obwohl ich persönlich gestern wohl einen meiner schwärzesten Tage hatte konnte ich mich auf meine Mannschaft verlassen, die trotzdem rein gar nichts anbrennen ließ. Daß erwartete Marathon-Spiel zwischen Bernd und Robert ging zwar über fünf Sätze, war aber dennoch nicht so langatmig wie gedacht. Wenn auch glücklich mit nassen Bällen erzwungen, freute sich Robert am Ende mit einem ziemlich lauten "Tschoooo" über seinen Sieg. Je nach Form hätte das Ergebnis auch wesentlich knapper ausfallen können. So gehen wir dann aber noch ungeschlagen gegen das am nächsten Freitag stattfindende Spitzenspiel gegen Kipshoven. Bis dahin, Carsten
|
|||
|
|||
|
Nur damit es nicht falsch rüberkommt. Ich hatte sicherlich mehr als genug Nasse während des Spiels, aber das "Tschooo" kam definitiv nicht nach einem, sondern war eine Entgleisung aus der Anspannung heraus, nach einem normalen Schupfduell, das mit einem Fehler endete und zum 10:9 für mich im fünften führte.
|
|||
|
|||
|
Das "Tschooo" kam nicht einmal sondern viermal, nämlcih beim 8:9, 9:9, 10:9 und 11:9.
Bei einem mal, hätte ich mich sicherlich nicht aufgeregt. Ist aber Schnee von gestern. Ratheim hat verdient gewonnen und für eine knappere Niederlange hätten wir uns auch nichts kaufen können.
|
|||
|
|||
|
hallo doomster
ich hoffe das wir euch ein spitzenspiel bieten können,da wir 6 punkte gegen den abstieg gesammelt haben.hatten gegen arsbeck viel glück da sie mit ketter antraten,aber dank kevin hat es noch mal gut gegangen. spielen am freitag erstmahlsfast komplett wobei kevin noch fraglich ist,wir aber mit 2mal göbels spielen werden hoffe auf ein tolles spiel bis freitag gruß tt bauer |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch,
bringt mir bloß den Kevin mit. Ich freu mich doch schon soo lange auf ein Match gegen ihn! Bin aber selbst mal gespannt, wie wir uns und auch Ihr Euch verkauft. Hoffe nur, daß es nicht wie sooft bei "Spitzenspielen" ein Rumgegurke vom Feinsten wird. Sehen uns also Freitag, Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.