|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Wie heißt es so schön in nem anderen thread , wo ist die RAF denn wenn man sie mal braucht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Sachen, auf die man als dt. Staatsbürger stolz sein kann beziehen sich auf die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland. Das die Ächtung der Todesstrafe für Deutschland exklusiv ist behaupte ich nirgends. Vielmehr soll dieses extreme Beispiel verdeutlichen das Werte an manchen Stellen ein höheres Gut darstellen als praktische Aspekte wie Gerechtigkeitsempfinden oder der Schutz der Öffentlichkeit. In China werden lieber gleich zwei Mordverdächtige hingerichtet als das man einen Mörder irrtümlich laufen lässt. Das ist ein komplett anderer Ansatz. Ich mag unseren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Möglichkeit eines Fehlurteils wird von Gegnern der Todesstrafe gerne angeführt (und das ist bei Indizienverfahren ja auch nachvollziehbar). Aber hat die Abschaffung und Nichtvollsteckung der Todesstrafe selber wirklich ihren wirksamen Grund in möglichen Fehlurteilen? Im Umkehrschluß: wenn auf Mord/Totschlag die Todesstrafe wegen Fehlurteilen nicht angewendet werden könnte, dann müßte jemand, der eindeutig vor Augenzeugen und/oder womöglich Kameras jemanden umbringt dann doch die Todesstrafe bekommen können. Denn ein Fehlurteil sollte hier ja dann kaum noch möglich sein. ![]() Aber das weißt du selber, denn du hast ja vorsorglich ein "unter anderem" mit hinein gebracht. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut.
Nun kommt man jetzt weiter mit dem DO und Dopingverdacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oha, hoffentlich hat das nichts Bestimmtes zu sagen jetzt. ![]() Nichts für Ungut - ich nehm alles in meinem vorherigen Posts geschriebene zurück und bin fortan voll auf deiner Linie.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wenn wir Probleme mit Essen und Getränken gehabt hätten - warum war bei anderen Spielern alles in Ordnung?", fragte Gong. Er schloss allerdings nicht aus, dass der Sportler während des Turniers im August in Suzhou außerhalb des Hotels kontaminiertes Essen zu sich genommen hat. Solche Fälle habe es in der Vergangenheit bereits gegeben." Vielmehr käme ihm diese Passage doch sogar entgegen falls in den anderen Haarproben der deutschen Delegation nichts gefunden werden sollte. Er müßte dann halt nur außerhalb des Hotels gegessen haben. Und das wird er doch sicherlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was die Fragen "systematische Zufuhr", bzw. "vorsätzliche Doping" angeht:
Die Springpferde (Cöster, Goldfever ua.) wurden durch eine Salbe (mit Capsaicin!) gedopt. Die Pferde behaupten nicht davon zu wissen. Die Reiter auch... Jetzt möchte ich die Beweise sehen, die dann zur Disqualifikation und Aberkennung der Medaille führten! So lange sind sie für mich UNSCHULDIG! Von wegen gedopt? Eine Frechheit ist es...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Denn ein Fehlurteil sollte hier ja dann kaum noch möglich sein.