|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KEM in Treysa am 25.&26.09.2010
Meinst Du die trauen sich nach Trees ?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wird richtig schwer...
![]() evtl. kommen ja einige spieler der VL
|
|||
|
|||
|
dann haun wir eben die weg
.
|
||||
|
||||
|
So, kurze Erinnerung:
morgen starten die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren in der Großsporthalle im Ostergrund in Treysa. Auftakt ist um 14 Uhr mit der D-Klasse (Kreisliga + 1. Kreisklasse). Alle weiteren Spielzeiten/Klassen könnt ihr auch noch einmal dem Anhang entnehmen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt sein. Wir würden uns freuen, wenn ihr eure Vereinsmitglieder und Mannschaftskolleginnen und -kollegen noch einmal darauf hinweisen könntet und wir viele von Euch am Wochenende in Treysa begrüßen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal nen Paar Ergebnisse die ich weiß:
Herren B Doppel: 1. Achternbosch/Scheiwein 2. Ebert/Kaiser 3. Gricksch/Kramm + Dittmar J./ Heinmöller B Einzel 1. Achternbosch 2. Scheiwein 3. Ebert + Pinhart Junioren Doppel 1. Gricksch/Kramm 2. Hirsch/Möller Junioren Einzel 1. Kramm 2. Krey 3. Gricksch + Hartmann
|
|||
|
|||
|
Rekordbeteiligung im Schwalm-Eder-Kreis: 170 Starts von 110 Teilnehmern. Schade das die Software die der Ausrichter in treysa von H.Bitsch erhalten hat, nicht funktionierte. Ansonsten hat sich die TL, insbesondere Steffen Heber, ziemlich ins Zeug gelegt.
anbei die Ergebnisse |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen;-) Ich möchte mich hiermit ebenfalls bei ALLEN Helfern bedanken!
Nach etlichen Jahren der Abstinenz haben wir uns mal wieder getraut die Kreiseinzelmeisterschaften auszurichten. Wir freuen uns natürlich riesig über die Rekordbeteiligung. Neben Mundpropaganda haben sich vor allem ein etwas mühseliges Copy & Paste aller Mannschafts- und Vereinskontakte des Schwalm-Eder-Kreises aus click-tt sowie Einträge in Foren und Online-Communities bezahlt gemacht! Kann dies nur jedem künftigen Ausrichter empfehlen! Im Namen des ESV auch noch einmal ein rechtherzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Vor allem an die, die auch mal ein wenig länger auf ihren Einsatz warten mussten. Ich denke ich spreche für jeden Ausrichter, dass man immer sein Bestes gibt und in Hinblick auf eine Neuauflage auch gewillt ist aus gemachten „Fehlern“ zu lernen und diese zu vermeiden…. Die Turniersoftware ist eine schöne Sache und hat anfangs auch gut funktioniert, allerdings scheint es einige Probleme bei der Kompatibilität mit neueren Betriebssystemen zu geben, die sich in etlichen vorherigen Probedurchläufen nicht erahnen ließen. Nichtsdestotrotz finde ich, dass diese Programme bei vorhandener Stabilität die handschriftliche Durchführung ablösen sollten, da einem eine Menge Arbeit abgenommen werden kann…. Danke auch noch einmal an unsere Sportsfreunde aus Ziegenhain, die uns mit Tischen, Banden und Netzen ausgeholfen haben. Achso und noch einmal Glückwunsch an ALLE Kreismeister!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, war ganz gut das Tunier, hat spass gemacht, am besten fand ich aber als in meinem Halbfinalspiel
plötzlich das licht in der halle komplett aus war (22:00 ugf glaub) man stelle sich 150 leute vor die von der einen auf die andere Sekunde im dunklen stehen wärend an fast allen tischen gespielt wurde war sehr amüsant, nach 10 min war ja dann auch wieder licht da .... meinem gegner hat diese "höhere gewalt" leider trotzdem nichts geholfen ![]() gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

.
.... meinem gegner hat diese "höhere gewalt" leider trotzdem nichts geholfen