|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse BS 2010/11
Naja ich bin nur froh, dass wir nicht die einzigen sind die so auf die Mütze bekommen haben bei euch
![]() |
|
|||
|
|||
..moin moin,
ja das stimmt, in rothemühle gibt es nicht viel zu holen, bzw garnichts.....hahahaha trotzdem fahren wir am freitag zum pokalspiel voller selbstvertrauen nach rothemühle...;o))) sportlicher gruss stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() es werden bestimmt wieder ein paar schöne und enge spiele ![]() noch ist nichts entschieden, wird ein harter kampf ![]() msg der dicke |
|
|||
|
|||
werde mir um 15 uhr erstmal auf eurosport tt-world-team -cup reinziehen
![]() vielleicht lerne ich davon noch etwas und kann es dann die tage auchmal umsetzen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
..wauh musst du zeit haben....hahahahaha
so früh schon schluss??? unglaublich... ![]() ja mach das aber trotzdem, bin auf die umsetzung am freitag gespannt... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() habe sch.... frühschicht ![]() |
|
|||
|
|||
...hahahaha, schei...auf den frühen vogel,
sensationssieg von concordia 4 gegen stöckheim 1, 9:6 gewonnen, tolle geschlossene leistung unserer 4. mannschaft glückwunsch sportlicher gruss stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte ich eher umgekehrt erwartet ![]() ![]() weiter so jungs msg der dicke |
|
|||
|
|||
moin moin,
gestern war es ein hartumkämpftes spiel gegen unsere 4., glücklich konnten wir einen sieg einfahren, ich bin mir aber sicher, das unsere 4. trotzdem noch den einen oder anderen sieg landen wird, wir hoffentlich auch...;o)) sportlicher Gruss stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber gebe dir recht,werden mit sicherheit noch den einen oder anderen punkt holen,viel glück ![]() der dicke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.