|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Mal gut das du so ruhig und ausgeglichen bist, ich dachte schon du würdest dich aufregen.
Grüße Stefan Geändert von nevada (29.09.2010 um 17:22 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
ehm, ich habe doch schon das Urteil vor nicht allzu langer Zeit gepostet. Das war kein Scherz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lass uns doch weiter machen. War gerade so lustig |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn der Drops nun gelutscht ist würde mich immernoch gerne interessieren auf welcher Grundlage diese Entscheidung getroffen wurde.
Für mich sieht es nach einer Zwergfellentscheidung aus ohne Bezug auf die WSO. An dem nun angesetzten Termin kann der Wolfgang nicht , der Sven kann definitiv auch nicht (außer er würde mal eben aus dem Urlaub vorbeikommen) und ich kann schon aus Prinzip nicht ..... da sind schon die 3 (aus jedem PK einer) die ich vorhin gezählt habe .. ob das Spiel nun stattfindet oder nicht kann sich ja nun jeder zusammenreihmen ![]() @ Wolfgang: Weihnachten kann ich auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr,
da ich zum Hobby auch gerne TT spiele, schaue ich mich ab und zu auch mal im Forum um. Die letzten Tage habe ich mit großem Interesse verfolgt. Bis jetzt habe ich noch nie etwas geschrieben, aber das hier ließ mir keine Ruhe. Was ich nicht verstehe, die Entscheidung ist doch bereits mit einem Urteil gefallen, 9:0 für TS. Warum diskutiert TS immer noch über Ausweichtermine, wo sie nicht können oder gibt es hier Probleme mit dem Erkennen der Buchstaben ![]() Viel Spaß noch. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Maria
![]() der Grund wieso wir noch darüber diskutieren ist , das niemand , nicht wir , nicht die unbeteiligten Leser , und eventuell nichtmal Lank verstehen , warum das Spiel das ja eigentlich stattgefunden hat , nun nochmal stattfinden muß. Ob nun das Spiel am 16.10. 9:0 für uns ausgehen wird steht ja noch auf einem anderen unbeschriebenen Blatt. Tatsache ist das wie einer der hier beteiligten schon geschrieben hat , theoretisch mögliche Nachahmer findet und niemand weiß was nun richtig ist und was falsch weil niemand weiß wieso die Entscheidung vom SL so ist wie sie ist. Logisch oder ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ruhig, ruhig, der Rentner^^. Habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr euren Urlaub dafür nicht ab-/unterbrecht. Würde ich auch nicht...
aber an Weihnachten... hab ich prinzipiell noch nichts vor... also wer will sein Meisterschaftsspiel verlegen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was mich allerdings grade mal interessieren würde....
was darf ich jetzt letztlich als korrekt und endgültig (bestenfalls) annehmen? Das, was André zitiert oder was Bernie Bär geschrieben hat? Weil die sind ja mal ziemlich gegensätzlich, wenn ich das nicht völlig falsch verstehe |
|
|
|||
|
|||
|
Also langsam verstehe ich Euch nicht mehr und klinke mich dann mal aus.
Denke mal, dass auch der SL langsam mal am Zug ist. Ich wollte eigenlich nur dazu beitragen, dass die Jungs vom TS Krefeld sich nicht weiter aufregen (wegen dem 16.10.) LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Eine sehr gute Entscheidung des Staffelleiters.
Er hat ganz klar gesagt, daß das Fehlverhalten eindeutig bei Lank liegt. Mit der Neuterminierung sollte nur der Versuch gemacht werden zu schlichten und doch noch zu einer Entscheidung an der Platte zu kommen. Das würde ich als Turnerschaft aber auch nicht nur eine Sekunde in Erwägung ziehen nach dem Verhalten von Lanker Seite. Ich meine Lank kann noch zufrieden sein mit den 50 Euro, für solch eine unsportliche Trickserei schlage ich vor, die Strafe zukünftig zu verdoppeln ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

oder gibt es hier Probleme mit dem Erkennen der Buchstaben