|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und täglich grüßt das Murmeltier! Sindlingen - BG FFM 9:7
Bei der Begrüßung wars noch lustig als unser MF den Gegner bereits vorwarnte und mitteilte, dass wir eh wie immer über die volle Distanz spielen werden. Letztlich wurde es unser Standardergebnis mit 7:9, mal wieder 3 Doppel verloren, Schlussdoppel schon 2:1 und 8:5 aber letztlich im 5. Satz deutlich verloren... |
|
|
||||
|
||||
|
TV 1875 Sindlingen - Blau -gelb II.............................9:7
Doppel.................................1:3 ("D1",Rose/Mantz) Vorne..................................4:0 Mitte...................................1:3 (Mantz) Hinten.................................1:3 (Jevremovic) Den überaus freundlichen Gastgebern danken wir für den netten Empfang .(Na ja...,was soll ich schon noch grosartiges schreiben - drei mal 7:9 verloren ?!!! Bei diesen drei Niederlagen haben wir von zwölf möglichen Punkten in den Doppeln gerade mal zwei gewonnen...! )
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (28.09.2010 um 23:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wir hatten gestern das Vergnügen bei der Eintracht. SGE - TVBE 0:9 Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite... ![]() Hätten zwar gerne noch ein paar mehr Sätze gewonnen oder gar ein Spiel gewinnen können, war aber dennoch ein kurzweiliger Abend. Die Betonung liegt auf kurz. ![]() In der Rückrunde wirds hoffentlich etwas länger. Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Zu dem Spiel gestern bleibt letztlich zu sagen, dass ein 8:8 denke ich kein ungerechtes Ergebnis gewesen wäre. Es gab viele sehr enge Spiele, aber auch ein paar deutliche, die mal so und so verteilt waren. In jedem Fall hat es großen Spaß gemacht gegen euch bei einer sehr netten Atmosphäre, von daher freuen wir uns auf die Rückrunde (ich bemühe mich, an den Kasten Bier zu denken). Ich denke nicht, dass ihr, wenn es normal läuft, euch um den Klassenerhalt zu viele Gedanken machen müsst, allerdings wird es, denke ich, dieses Jahr vermutlich mehr Mannschaften geben in der Klasse, die auf sehr ähnlichem Niveau spielen. VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Ich will nicht mehr als (selbsternannter... ) Suppenkönig "da stehen" und deshalb....für Euch in der Rückrunde - chili con carne .
|
|||
|
|||
|
Autsch, wir sind gestern in Sossenheim mit 9:3 zwischen die Räder gekommen! Es läuft noch alles etwas unrund bei uns
![]() Die Ersatzspieler waren bis jetzt noch nichtmals das Problem, weil die immer gepunktet haben. Die Turnhalle in Sossenheim war allerdings eher eine Eisbahn. Ein nasser Lappen war zwar vorhanden, aber die Wirkung davon ließ schon während eines Ballwechsels nach. Naja, aber ohne eigene Halle kann man sich schlecht beschweren. Am 25.10. ist es endlich soweit und etwas später wird Bergen Enkheim unser erster Gast sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

. Dann aber auch nur von der bosnischen Bohnensuppe
.
)
.
?!!! Bei diesen drei Niederlagen haben wir von zwölf möglichen Punkten in den Doppeln gerade mal zwei gewonnen...!
)