|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-Schuhe geeignet für Einlagen?
Meine alten Nike-Hallenschuhe lösen sich auf und deshalb suche ich einen TT-Schuh. Allerdings brauche ich einen "tiefen" Schuh, weil ich recht dicke Einlagen trage. Die beiden Butterfly-Modelle bei meinem Händler waren zu flach, d.h. die Ferse stand zu hoch und hatte nicht mehr genug Halt. Kennt jemand evtl. geeignete Modelle?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Schuhe geeignet für Einlagen?
Probier ma verschiedene Adidas, bzw. Asics - Modelle ; )
Ich hab auch (links 2,5 cm hohe & rechts nur ne normale) Einlagen drin, und bin einfach zum Händler des Vertrauens und hab ma en paar anprobiert. Bei Asics konnte man wirklich nicht einwenden, aber der entscheidende Faktor war bei mir der Preis, weshalb ich mich für den Adidas Climacool 3T entschieden habe ; )
|
||||
|
||||
|
Ich bin mit meinen Asics-Latschen voll zufrieden. Habe schon mehrere gehabt und die Einlagen haben immer reingepasst.
|
|||
|
|||
|
Kann ich nur bestätigen. Meine Hallenschuhe mit Einlagen sind von Adidas (lösen sich leider nach über zehn Jahren in ihre Bestandteile auf
). Hab ich nie Probleme mit gehabt. Meine Joggingschuhe widerum sind von Asics. Auch hier absolut traumhaftes Laufgefühl trotz Einlagen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

). Hab ich nie Probleme mit gehabt. Meine Joggingschuhe widerum sind von Asics. Auch hier absolut traumhaftes Laufgefühl trotz Einlagen