|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der World Team Cup (28.9.-1.10.2010) bei Eurosport
Doppel geht an Südkorea. Damit führen sie 2:1 gegen Deutschland. Nun Steffen Mengel gegen Abwehr. Seien wir gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Joo den dritten, vierten Ball mit US zurück bringt, ist Mengel sicherlich gut beraten auch mal einen zurück zu schieben, weil dann extrem viel US drin ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
läuft der stream bei euch flüssig? bei mir hakt der dermaßen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schalt doch einfach mal den Fernsehen ein. Das kommt es live auf Eurosport ohne hakken und co.
|
|
|
||||
|
||||
|
Baum scheint echt gut drauf zu sein.
Samsonov, Smirnov, Schlager, Joo Se Hyuk geputzt. Auf die nächste Rankingliste bin ich gespannt.
|
||||
|
||||
|
naja,die schiedsrichterentscheidungen würd ich jetzt mal eher als überzogen ansehen.bei klaren aufschlagregelverstößen sollten sie natürlich einschreiten,aber das war bisher eher ne kleinliche und sich wichtig machende linie,die die schiris da verfogten.aber gut seis wie seis.
zum sportlichen part.china wie erwartet souverän gegen die ganz soliden österreicher.unser spiel mit der rumpfmannschaft war im ja grunde schon vor dem ersten ball verloren schuld ist der dttb mit seinem unsäglichen aufstellungsgebaren ![]() ![]() paddi natürlich sehr gut gegen joo scheint ein lauf zu haben.zolli letztlich gegen oh wie erwartet chancenlos.doppel ebenso klar unterlegen wie ein mengel gegen einen joo.unter dem strich halt ne klare niederlage. tipp finale: china-südkorea 3:0 Geändert von Turboblock (01.10.2010 um 00:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
rein hypothetisch:
wäre schon interessant gewesen, wenn Boll und Dima mit dabei gewesen wären, dann wäre Finale mit Sicherheit drin gewesen und selbst gegen China wäre es interessant geworden imho, ein so gut aufgelegter Baum wie seit langem nicht mehr, zu Boll muss man nix schreiben und Dima ist auch gefährlich für die Chinesen, wenn er gut drauf ist, hätte ich gern gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann geht das heute auf eurosport los?? Nur um den Mittag zu planen....
vSüdkorea gegen China kann man sich schließlich mal ansehen! Österreich hat sich m.M. Super verkauft! Hongkong besiegt und gegen China soviel Gegenwehr gezeigt wie nur möglich. Schlager und habesohn mit satzgewinnen, sogar im Doppel konnte man mitspielen. Wo war gardos eigentlich? Habesohn ist auch erst 23, wenn er noch nen Sprung macht kann man bei Olympia 2012 vielleicht wieder im Bronze mitspielen!
|
|||
|
|||
|
Naja Boll ist derzeit sowieso krank, hätte also sowieso nicht mitmachen können.
@Janus: 14 Uhr beginnts (derzeit läufts bereits auf eurosport2)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meine sogar: ein derzeit so gut aufgelegter Baum wie noch nie. Auch der Sieg gegen JOW in der DTTL ist bezeichnend. Auch wenn ich JOW im DTTL-Niveau nur noch im unteren Drittel einstufe: Baum hatte gegen ihn immer seehr (zu) große Probleme. Finde, dass hier irgendwie Süß in der Auflistung fehlt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|