|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Gerade per Live-Ticker aus dem uedemer Schwimmbad: Uedem - GWF : 3:9 - Punkte für Uedem: Augstein vs. Gerth, Janssen vs. Roso (!), Rahi vs. Heisterkamp.
Aehem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist denn mit dem Kollegen Scuderi??? Verletzt?
|
|||
|
|||
|
Wurde an Inter Mailand verkauft, für ne Jahresration Ramazotti.
![]() Nee, der hat wohl keine Lust mehr, aber dazu können die Jungens von SW wohl mehr sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
MTV Rhw. Dinslaken I - SuS Isselburg I 8:8 (32:31-Sätze)
|
|||
|
|||
|
Kellen - Walsum 9:5
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung der Mannschaft aus der "Unterstadt"
Glückwunsch zu eurem Sieg!Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg Das könnt Ihr euch eigentlich nur noch selbst versauen. Und komm mir jetzt nicht mit "Sind aber noch 18 Spiele".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wir werden 100%ig noch Punkte lassen. Wie sagt es sich immmer so schön und hat irgendein Fussball-Trainer mal gesagt: Am Ende wird abgerechnet ! Viele Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
rees - kevelaer 9:7
nachdem es schon 7:1 für rees stand doppel 0:4 schilinsky 1:1 (gegen schraven) wisotzki 1:1 (gegen franken) spiegels 2:0 (gegen diederichs und gundlach) koch 0:2 fleddermann 2:0 (gegen opsölder und tenbrink) bogers 1:1 (gegen opsölder) nette aufholjagd... leider zu spät
Geändert von Daniel Treeker (03.10.2010 um 13:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
TTV Rees-Groin II - BSV GW Wesel-Flüren II 7:9 (Geile Partie heute Abend, würde ich ja gerne sehen...denke mal, dass Wesel nen ticken besser ist, wenn sie komplett antreten) SuS Isselburg - BV DJK Kellen 7:9 (auch nen interessantes Spiel, Kellen wird mit dem Sieg gegen Walsum Selbstverstrauen haben und erneut knapp gewinnen) TuS 08 Rheinberg II - SV Schermbeck 9:5 (Keine Ahnung, Rheinberg mixt bestimmt schön durch) TTVg WRW Kleve II - TTV SW Uedem 9:4 (Zu Hause sollten wir es packen, hängt auch viel davon ab, ob Scuderi dabei ist...) Sportfreunde Walsum 09 - TTC BW Geldern-Veert 8:8 (auch so ein untippbares Spiel...) SV Union Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:6 (Wetten wird es schwer bekommen, gerade wenn Aengenheister jetzt weniger spielen wird - für mich ist er der beste Spieler in der Mitte...) Viele Grüße aus Kleve |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.