|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bk 3 (2009/2010)
Zitat:
Trotz allem wird es schwer genug. Die Abgänge können natürlich nicht kompensiert werden, aber das weiß jeder, der sich die Leistungszahlen vom vergangenen Jahr angeschaut hat. |
|
||||
|
||||
Bevor du deine klappe aufreist lies genauer was da steht. Wo steht das die erste 3 Abgänge zu verzeichnen hat? Wer lesen kann ist klar im vorteil.
|
|||
|
|||
habt euch lieb, ihr n00bs :-). die wechselliste ist raus und rommerz ist halt eine ausgeglichene mannschaft. vorne im schnitt 0 punkte, in der mitte 2 und hinten 3.. sind 5 punkte pro spiel. dann noch 2 doppel. sind 7 punkte por spiel..
ich denke sie verlieren alle spiele 7:9 und steigen ab.. (war ein spaß) . rommerz ist nicht schlechter als stockausen oder großenlüder. die chancen sind da. altenschlirf wird absteigen, wenn sie in diese klasse kommen. |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
das ist ja höchstinteressant, wie hier die Gerüchteküche brodelt ;-) - um dem kleinen Kaff Altenschlirf auch mal eine Stimme zu geben habe ich mich hier angemeldet und wünsche uns allen eine tolle neue Saison (wenn auch etwas verspätet - gibts eigentlich schon einen Thread für 2010/11 ?) Um etwas klarzustellen: Altenschlirf wird NICHT absteigen ;-) Da werden wir schon Sorge für tragen - und wers nicht glaubt, der gibt ne Kiste! Gutes Spiel! Gruß André |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.