|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011
schade, dass lichtenplatz so weit weg ist.
ich schau mir gleich TuS Holzen-Sommerberg V - TTG Fichte Hagen/Dahl II an. das sind zu fuß nur 2 minuten bis zur halle ... ![]() meiine tips für heute abend: hoso-fichte 9:3 l'platz-grundsch. 4:9 ...
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:4
Die Einzel- und Doppelresultate: Doppel 2:1 (Timo nur im 3er Doppel heute., Amer und ich verlieren zum dritten Mal in Folge) Nickinator 2:0 Christian 1:1 Kurt 1:1 Damian 1:1 Amer 1:0 Sebastian 1:0 Fazit: Geschlossene Mannschaftsleistung und unser erster doppelter Punktgewinn nach dem unglücklichen 8:8 am ersten Spieltag. Gegen Wetter werden die Karten neu gemischt und wir sind gespannt, wie wir uns dort verkaufen können. Stay tuned |
|
|
||||
|
||||
|
Haste was verpasst... 7:9, hochdramatisch und klasse- gutes TT!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo soll ich anfangen?
Lichtenplatz - Grundschöttel von Anfang an knapp. Zwischenzeitlich 7:6 für den TVL. Ins Entscheidungsdoppel ging es dann mit 8:7 für den Tus. Helling/Helling gg Schmidt/Schmidt war der gebührende Abschluss. Nach 2:0 für Schmidt/Schmidt ging es (natürlich) in den Fünften. Dramaturgisch setzte noch 'n ziemlich derbes Gewitter ein und unsere Schmidties drehen ein 5:9 noch zu einem 12:10! Super geiles und gerade oben hochklassiges Spiel. Besten Dank nochmal an die stets fairen TVL'er, die natürlich den Punkt verdient gehabt hätten und unsere mitgereiste, tatkräftige Unterstützung!
http://www.tus-grundschoettel-tt.de/ Geändert von Fladi (23.09.2010 um 22:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch aus lido nach grundschöttel.
in unserer gruppe sind einige ausgeglichen starke teams. das läßt auf weitere enge und spannende spiele hoffen ... ...
|
|||
|
|||
|
Wetter 3 - Holzen 5 9:4.
Wir verlieren gegen einen starken Gegner, der in der gestrigen Besetzung sicherlich oben mitspielen kann! Im ersten Einzeldurchgang verlieren wir mehrere Spiele im fünften, so dass mit etwas Glück ein bißchen mehr drin gewesen wäre, der Wetteraner Sieg geht jedoch völlig in Ordnung. Ich beweise mal wieder, dass ich gegen Abwehr keinen Endschlag habe, rege mich zu sehr auf und verliere nach schwacher Vorstellung mein erstes Spiel gegen einen Gegner, der wirklich alles zurück bringt. Unsere 4 Punkte steuern 2 Doppel, der starke Timo und ich bei. |
|
|
||||
|
||||
|
TCL verliert nach großem kampf und viel zu viel pech mit 4:9 gegen eintracht hagen II. beim stand von 4:5 hatte der tcl schon 3 spiele knapp im 5. verloren.
da war wirklich mehr drin ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lieber Itze nimm es mir nicht übel, aber die Krokodile sind im eigenen "Teich" ´ne Macht. Wir durften das in der letzten Saison schmerzlich erfahren. Ich kann mich entsinnen euch bei unserer Niederlage vor diesem Szenario gewarnt zu haben. Ich wiederspreche dir, ohne das ich dabei war - denn da war "nur vermeindlich" mehr drin. Wir quälen uns zu einem 9:5 bei den Polizisten in Iserlohn. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Ebbinghaus/Imort); Oben 3:1 (von Colson); Mitte 2:2 (Sauer gibt beide ab); unten 3:1 (Ersatzmann Seeliger gegen den alten Weltmeister chancenlos). Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Das kann ja nur das Spiel von Lido IV zu Hause gegen die Vorstadtkrokodile gewesen sein. Also ein erwartetes Ergebnis !
Es ist also bestimmt nicht die Mannschaft von Itze gemeint.
|
||||
|
||||
|
Uuuuuuups, stimmt auffallend.
![]() Deshalb spielst du Kreisliga Jens - weil du morgens um 2:34 Uhr immer noch gaaaanz doll aufpassen kannst. ![]() Und ´nen Rüffel an den kleinen Mann aus LiDo - schreib doch bitte dabei ob du als Fanbeauftragter deiner Vierten unterwegens bist - du Schlumpf du. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.