|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Interessant...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe vs. HoWi II 8:8
Rünthe wacht auf und schafft es eine gute geschlossene Mannschaftsleistung zu erbringen ![]() Fröndenberg vs. HoWi III 9:4 klare Sache BVB vs. Roland 5:9 Oben klar für Roland, Mitte ausgeglichen, unten ausgeglichen, Doppel Roland Langendreer vs. Menden 9:6 knappes Ding in Bochum. Am Ende bleiben die Punkte zu Hause Preußen II vs. Castrop Rauxel 9:7 wir auf jeden Fall komplett und mit Biss, aber bei derzeitiger Form wird`s engPreußen I vs. Eintracht Dortmund 9:5 soll kein Druck sein, aber "IHR MÜSST GEWINNEN, IST DAS KLAR!!!!!" und ihr schaukelt das Ding auch. Wir (2. Mannschaft) sind ja bei euch. ![]() So wird es kommen, oder auch nicht. Ich wünsche allen beteiligten, dass Sie ein schönes Wochenende haben. der Eppe
|
|||
|
|||
|
Hallo zusamen,
Rünthe - HoWi II 9:5 Jens macht den Sack zum 9:5 zu, wenn man sich auf die "Pöbel" Infos verlassen kann. Fröndenberg - HoWi III 9:4 Förndenberg einfach stärker. BVB - Roland 9:5 Irgendwie denke ich, dass der BVB beide Punkte zu Hause behält. In der Mitte sind die Borussen besser und in den anderen Bereichen auf Augenhöhe. Langendreer - Menden 9:5 Die Bochumer finden endlich in die Sasion -> erster Saisonsieg Preußen II - Castrop Rauxel 9:4 Mal schauen wie Castrop aufläuft. Dürften aber auf jeden Fall zwei Punkte für uns sein. Preußen I - Eintracht 9:6 Diesmal packen wir die Eintracht. Oben muss einer den Norbert knacken, dann schaffen wir das ![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Fröndenberg-Howi III 9:5 aber die Hoffunugn stirbt zuletzt.. ![]() BvB- Roland 9:6 Schätze den BvB etwas stärker ein. Stimme Christian zu, dass die Mitte beim BvB wohl etwas stärker einzuschätzen ist. Langendreer-Menden 8:8 schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark ein, deswegen mein Tip auf Unentschieden. Preußen II- Castrop 9:3 denke Castrop chancenlos, wobei es auch wieder darauf ankommt wer spielt und wer nicht. Preußen I-Eintracht 9:7 Jungs ich glaub an euch und hoffe euch gehts nicht so, wie im letzten Jahr. Auch ohne den alten Mann. Howi I- Rühnte 9:6 denk mal das es ein sehr knappes Spiel wird und eins kann ich schonmal verneinen, Stephan wird sich nicht in der ersten festspielen. Freu mich schon auf das Spiel vorallem, weil e snicht Sonntags morgens ist. Viel erfolg allen und viel Spaß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alter mann??? ich springe fast so hoch wie du! ich springe fast so weit wie du! ich laufe fast so schnell wie du! also wieso nennst mich alter mann? lach ich hoffe ja bis zum spiel gegen euch wieder fit zu sein... mal sehen was das knie bis dahin macht... und dann gibt es haue!!!! und jungs ich glaub fest an euch ;-) ihr packt das... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
meine Tipps bzw. Wünsche zum Wochenende: Rünthe - HoWi II 8:8 Gerechte Punkteteilung Fröndenberg - HoWi III 9:3 Das sollte eine klare Angelegenheit werden. BVB - Roland 9:7 Wenn Roland besser aus den Doppeln startet, sogar 8:8 Langendreer - Menden 9:6 Wenn L'dreer die Form der Vorwoche hält oder gar steigert, steht den ersten zwei Punkten nichts im Wege. Preußen II - Castrop Rauxel 9:3 Preußen I - Eintracht Dortmund 7:9 Positive thinking!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe-Holzwickede 9-2
|
|
|
|||
|
|||
|
Preußen I - Eintracht 9:7
Preußen II - Castrop 9:1
|
|||
|
|||
|
Langendreer - Platteheide 9:6
D 1:2 V 3:1 M 3:1 H 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Preußen I - Eintracht 9:7 Wir gewinnen hauchdünn nach 3:6 Rückstand. Doppel 2:2 (Malmwieck/Nicolas 2 x ) Malmwieck 2:0 Nicolas 1:1 Schroer 2:0 Wieklinski 1:1 Limberg 0:2 Schroer, A. 1:1 Endlich musste uns unser Angstgegner auch mal gratulieren ![]() Wie immer zwischen beiden Mannschaften faire und enge Spiele. Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.