|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
TTC Solingen-Wald TTC Solingen 45 8:8
TTC Union Mülheim II Remscheider TV 7:9 TTC Werden 48 ASV Wuppertal II 8:8 PTSV Wuppertal II TTSC Mülheim 71 II 9:4 TSV Fortuna Wuppertal TTC Wuppertal 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Wald - TTC SG 9:3
Beide Teams komplett. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
T.T.C. Union Mülheim II - Remscheider TV 9 : 4
Bis auf unser unteres Paarkreuz (gg. allerdings gute Gegner) schwächelte Keiner bei uns. Auch nicht unsere Netze + Fortuna . Im Endeffekt dennoch verdienter Sieg gg. richtig starke Remscheider.Mit dem Klassenerhalt sieht es gut für uns aus. Jetzt müssen wir im wichtigen Spiel am Donnerstag gg. ASV Wuppertal nachlegen, damit wir uns von unten absetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Glückwunsch an die Walder (obwohl die Bezeichnung ja nur noch zum Teil stimmt
)War zumindest für mich die erste Derbyniederlage und leider war sie auch noch total verdient... Mit 3 Totalausfällen kann man gegen einen starken und bis in die Haarspitzen motivierten Gegner nur schwer bestehen. Wenn diese dann auch noch die Positionen 1-3 bekleiden ist es unmöglich zu punkten. In den nächsten Wochen heißt es also für Martin und mich trainieren, trainieren, trainieren und für Christoph organisiere ich für die RR ne Literflasche Baldrian damit er ruhig bleibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Als hättet ihr mit der Truppe auch nur irgendwas mit dem Abstieg zu tun, du Tiefstapler
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie kann man viele Mannschaften nicht einschätzen...das zumindestens kommt mir bei den rätzelhaften Ergebnissen so rüber
.Hier aber die nächsten Tipps: ASV Wuppertal II TTC Union Mülheim II 7:9 (Kann die Mülheimer schlecht einschätzen,allerdings haben sie bisher den besseren Eindruck hinterlassen) TTSC Mülheim 71 II 1. TTC 31 Heiligenhaus 8:8 (beide Mannschaften stehen ganz unten in der Tabelle, daher tippe ich auf ein Unentschieden) ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 5:9 (Im Wuppertaler Derby setzt sich Fortuna sicher durch) TTC Wuppertal PTSV Wuppertal II 4:9 ( Im zweiten Wuppertaler Derby setze ich auf einen deutlichen Sieg für uns.Wenn Jens kaldasch mitspielt, wirds sicherlich knapper.Daher ist dieser Tipp auf der Basis, das er nicht mitspielt) Remscheider TV TTC Werden 48 9:6 (RTV zwar ohne Jan, allerdings ist Remscheid auch so stärker) SSV Germania Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:6 (Das Top Spiel des Spieltages...Germania komplett allerdings eine kleine Spur stärker) Na da bin ich ja mal gespannt.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Fortuna gehe ich mit, dass sie unter die ersten 4 kommen, wenn sie komplett bleiben. Den ASV hatte ich so hoch eingeschätzt, wenn einer aus der RL runterkommt. Da das nicht der Fall ist, stimmt da meine Einschätzung logischerweise nicht. Und bei meinem Mülheimer Tipp hab ich halt die Teams verwechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier weitere Tipps zum Wochenende:
ASV Wuppertal II TTC Union Mülheim II 5:9 TTSC Mülheim 71 II 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:6 ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 5:9 TTC Wuppertal PTSV Wuppertal II 5:9 Remscheider TV TTC Werden 48 9:6 SSV Germania Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:7 Das Spiel Germania gegen Wald wird auf den 23.10 verlegt. An dieser Stelle großes Kompliment und Dank an Wald. Beide Teams treten dann wohl in der Tat komplett zu einem Spitzenspiel an ![]() ![]() Mit den besten Grüßen vom Magickanzler |
|
|
|||
|
|||
|
ASV Wuppertal II TTC Union Mülheim II 3:9
TTSC Mülheim 71 II 1. TTC 31 Heiligenhaus 5:9 ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 6:9 TTC Wuppertal PTSV Wuppertal II 5:9 Remscheider TV TTC Werden 48 8:8 ( jetzt fällt auch noch unsere Nummer 1 aus für mindestens 7 Tage, wegen einer Rückenentzündung, somit RTV am Samstag mit zwei Mann Ersatz ...)SSV Germania Wuppertal TTC Solingen-Wald 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

. Im Endeffekt dennoch verdienter Sieg gg. richtig starke Remscheider.
)
...)