|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe B Saison 10/11
Hallo Sportsfreunde,
somit gibt es einen " ersten Tabellenführer " ! - und erste " Abstiegskandidaten ".![]() Immerhin habe ich mit dem Tipp relativ gut gelegen. Für mich etwas überraschend, GSV Moers gewinnt gegen TV Moers. Vielleicht wirkte sich das Fehlen von Andreas ja doch negativ aus - trotzdem, Glückwunsch an den GSV ! Die anderen Spiele verliefen wohl relativ erwartungsgemäß. ( ??? ) Nun kann ja in der bevorstehenden " Pause " der Trainingsrückstand aufgeholt werden. Bis dahin also, Gruß - Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich versuche mal einen Tipp für den 2.Spieltag abzugeben. ![]() Linn - Neersen 3:9 RW Moers - Mülhausen 2:9 Rhenania - GSV Moers 9:5 TV Moers - Rheinkamp 5:9 Bockum - Neukirchen 3:9 Forstwald - St.Hubert 9:5 Schau'n wir mal, ob Ihr alle so spielt oder doch etwas dagegen habt ... ![]() und zu anderen Ergebnissen kommt. Also, wer will kann ja mittippen... Gruß - Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Forstwald vs. St. Hubert 9:2
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Haben uns gut gebürstet die Jungs. Sehr ausgeglichene Truppe. Ergebnis vielleicht etwas hoch ausgefallen, da unsere Tagesform echt bescheiden war. Trotzdem absolut gerechtes Ergebnis. Bei uns konnte eigentlich nur M. Kursawa überzeugen. Naja, egal! Fazit: Kann nur besser werden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde !
Das ist schon eine Überaschung : TV Moers trotzt den Rheinkampern einen Punkt ab !!!! Mit 2 Ersatzspielern oder besser : ohne Nr.1 und Nr.3 ist natürlich jede Mannschaft geschwächt. Pech für Rheinkamp - Glückwunsch an Moers! Königshof dürfte sicher in dieser Form und Aufstellung auch zu den Top-Mannschaften zählen - 9:5 gegen GSV Moers! Mülhausen - RW Moers 9:2, ist auch eine klare Sache! Forstwald ohne Nr.2 und 6 mit einem 9:2 gegen St.Hubert ist auch ein nicht zu erwartetes klares Ergebnis - so meine Einschätzung. Linn - neersen 5:9 , ich schätze , eine klare Steigeung der Linner gegenüber dem 1.Spiel. und zuletzt : Bockum - Neukirchen 2:9 - habe 3:9 getippt, war ja gar nicht so schlecht. Bockum wird wohl zu den schwächeren Mannschaften gehören. ![]() Mal sehen wie komplett alle Teams weiterhin antreten. ![]() Bin gespannt, wie der dritte Spieltag läuft. Bis dann - Gruß - Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
St. Hubert vs. Linn 9:7
Doppel 1:3 Oben 2:2 (starke Nr. 1 bei Linn) Mitte 3:1 Unten 3:1 Nach 1:4 Rückstand zu Beginn, haben wir uns noch 2 Punkte gesichert. Über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Insgesamt eine knappe Kiste. Bei uns Kursawa wieder mal gut in Form (auch wenn er es nicht so gesehen hat), bei Linn hat Davi eine souveräne Leistung abgeliefert (ich hatte absolut keine Chance, was allerdings jetzt auch nicht so viel heißt) :-) War aber ein netter Abend. Freue mich auf das Rückspiel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
das Spiel St-Hubert - Linn brauche ich nun nicht zu tippen, hätte mit einem so knappen Spielausgang nicht gerechnet. - vielleicht wäre 9:5 mein Tipp gewesen. Linn wird sicher auch bald zu Punkten kommen. Ich tippe mal die verbleibenden Spiele : Mülhausen - Forstwald 8:8 Neukirchen - RW Moers 9:5 GSV Moers - Bockum 9:7 Rheinkamp - Rhenania 9:6 Neersen - TV Moers 8:8 Mal sehen, wer sich an diesen Tipp hält. Ich vermute aber mal, daß dieser 3.Spieltag ein sehr interessanter wird. ![]() wer will, kann ja seinen Senf dazugeben.... Gruß - Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da haben wir gestern eine Starke Leistung gezeigt gegen Königshof 9:3.
Rheinkamp hat ohne Nr. 2 und 3 gespielt. Jetzt sind 3 Mannschaften mit 5:1 Punkte oben,das wird spannend.Wünsche allen ein schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich versuche mal den 4. Spieltag vorher zu sagen : Rhenania 5 - Neersen 9:6 Bockum 6 - Rheinkamp 2 0:9 RW Moers - GSV Moers 2 2:9 - bereits gestern, Glückwunsch an den GSV ! Forstwald - Neukirchen 3 9:6 St.Hubert 2 - Mülhausen 3 3:9 Linn 2 - TV Moers 2:9 - bereits gestern, auch klares Ergebnis für Moers So langsam stellt sich die Tabelle ja auf ! Man kann zumindest erkennen, wer zur oberen und zu unteren Tabellenhälfte gehört.Ich freue mich jetzt jedenfall auf unser Spiel nachher ,euch auch noch viel Spass und weniger Glück - dafür eher spielerisches Können , ![]() in diesem Sinne Gruß Eisenfuß |
|
|
|||
|
|||
|
St. Hubert vs. Mülhausen 7:9
Doppel 2:2 Oben 0:4 Mitte 2:2 Unten 3:1 Satzverhältnis 32:29 für St. Hubert....aber wayne! Knapper als jemals aus St. Huberter Sicht gedacht. Punkt wäre schön gewesen, aber egal. Auf unserer Seite hat M. Laurenzen stark gespielt. Highlight des Abends: Das Doppel Link/Laurenzen! Unglaubliche performance gegen Pichenet/Jentjens. Trotz Niederlage mal wieder ein schöner TT-Abend gegen sehr symphatische Mülhausener. P.S.: Eisenfuss! Wer bist du und woher kommst du? Geändert von Plastikmann (03.10.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das war echt ein super spannendes Spiel gegen die befreundeten Sportskameraden aus St. Hubert.
Aber was „ihr“ da im Doppel gespielt habt war echt TT vom andern Stern. Ich kann bis jetzt nicht begreifen, wie ihr 95% unserer Aufschläge sofort reinschießen konntet… Naja wir sind echt froh das Spiel schlussendlich doch noch gewonnen zu haben, knapper geht es nicht (9:7 durch ein 11:9 im fünften Satz im Schlußdoppel)…Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Rückspiel ![]() Gruß Pichen P.S. Markus denk beim Rückspiel bloß ans restliche Bier von unserer Wette
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

- und erste " Abstiegskandidaten ".

und zu unteren
Tabellenhälfte gehört.
Naja wir sind echt froh das Spiel schlussendlich doch noch gewonnen zu haben, knapper geht es nicht (9:7 durch ein 11:9 im fünften Satz im Schlußdoppel)…