|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 2010/11
Hi zusammen,
da hier ja auch welche von Union Mülheim aktiv sind, wollte ich mal fragen, warum Eure Spiele immer unter der Woche stattfinden meistens? Würde mich einfach mal so interessieren... Freundliche Grüße...
|
|||
|
|||
|
Den Grund kannst bald sehr gut nachvollziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
aaaaaahhhhhhhh, ich glaube ich rieche den Braten. Hehehe. Der ist bei mir ja "noch" in der Röhre... Hehehe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch haben wir bei Heimspielen Bier für die Gäste parat, die nicht verlegen können .Es kommt auch mal vor, dass wir auch bei Auswärtsspielen Bier an die Gastgeber abdrücken, obwohl sie uns keine Punkte mitgeben; aber auch nur, solange sie uns sympathisch sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier weitere Tipps zum Wochenende:
ASV Wuppertal II TTC Union Mülheim II 5:9 TTSC Mülheim 71 II 1. TTC 31 Heiligenhaus 8:8 ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 4:9 TTC Wuppertal PTSV Wuppertal II 8:8 Remscheider TV TTC Werden 48 9:7 SSV Germania Wuppertal TTC Solingen-Wald 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde wohl auch am nächsten Samstag pausieren müssen - aber das ist ja im Moment nicht wirklich 'ne Schwächung... Wir werden auf jeden Fall alles versuchen, uns im Mittelfeld zu etablieren. Gruß FJ |
|
|
|||
|
|||
|
Frank, ich kenne einen guten Orthopäden
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne Danke, Einlagen hab' ich schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
ASV Wuppertal II TTC Union Mülheim II 8:8
TTSC Mülheim 71 II 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:5 ASV Wuppertal II TSV Fortuna Wuppertal 6:9 TTC Wuppertal PTSV Wuppertal II 9:7 Remscheider TV TTC Werden 48 9:7 SSV Germania Wuppertal TTC Solingen-Wald 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
ASV Wuppertal II - TTC Union Mülheim II 6:9 (Bei einem Sieg orientieren wir uns vorsichtig Richtung oberes Mittelfeld)
TTSC Mülheim 71 II - 1. TTC 31 Heiligenhaus 9:5 (Der Verlierer dieser Partie ist ganz tief im Abstiegskampf) ASV Wuppertal II - TSV Fortuna Wuppertal 6:9 (Fortuna in Lauerstellung zum oberen Drittel) TTC Wuppertal - PTSV Wuppertal II 8:8 (Kommt drauf an, in welcher Aufstellung TTC spielt) Remscheider TV - TTC Werden 48 8:8 (RTV ohne Nr. 1+3: Da wittert Werden seine Chance) SSV Germania Wuppertal - TTC Solingen-Wald 5:9 (Solingen fehlte bisher die Konstanz. Sieg Pflicht, um Richtung Tabellenspitze aufschließen) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

.