Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2010, 14:31
Butzelmann Butzelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Spine Beitrag anzeigen
Ich habe absolut keine Ahnung warumm hier fast alle gegen Frechen schießen !?
Könnte daran liegen, dass der ein oder andere hier im Forum genau das andere Extrem repräsentiert oder von mysteriösen Überraschungen spricht, die offenbar auf Frechen bezogen sein sollen, ohne überhaupt mal seine Vereinszugehörigkeit zu offenbaren. So entsteht der Eindruck, als ob sich hier viele Frechener tummeln.
Zumal gerade genau diese Leute sich dann auch noch ziemlich dünnhäutig verhalten, wenn die Frechener Mannschaft nicht als Mannschaft im oberen Tabellendrittel angesehen wird.

Es gibt hier ein paar Leute, die von Anfang an offen mit ihrer Vereinszugehörigkeit umgehen, und ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das nicht jeder tun sollte, besonders wenn man hier schwere Vorwürfe gegen genau diese Leute erhebt. Die Anonymität des Internets ist schon eine schöne Sache.
Alt 29.09.2010, 15:44
DerFreshMaker DerFreshMaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerFreshMaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freitag wird es interessant, TTC gegen Berrenrath! Was meint ihr?

Ich bleibe mal neutral und sage 8:8!
Alt 30.09.2010, 15:44
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mal meine Einschätzung der jeweiligen Mannschaften:

Frechen: starke Mannschaft, die im oberen Bereich anzusiedeln ist, allerdings nicht der absolute Aufstiegskandidat. Trotzdem eine nette junge Mannschaft.

TTC: sofern sie weiterhin komplett spielen mein absoluter Aufstiegskandidat, da schon einen guten Vorsprung gegenüber den anderen Konkurrenten herausgespielt.

FC: werden ebenso wie Pesch das Problem mit der Aufstellung haben, sonst in einer Liga wie TTC einzuschätzen.

Berrenrath: oberes Mittelfeld, aber kein Aufstiegskandidat und der kommende Spieltag mag mich da Lügen strafen, aber hier sehe ich einen relativ klaren Sieg von TTC voraus. Auch wenn bei uns die Nr. 2 gefehlt hat, war das Ergebnis doch etwas zu eindeutig, als dass ich sie ganz oben sehen würde.

Zollstock wird m.E. den aktuell 4. Tabellenplatz nicht halten können über die Saison betrachtet.

Rondorf/Geyen und Pulheim sind für mich noch etwas unschlüssig ob sie sich im Mittelfeld orientieren oder höher/tiefer gehen. Tippe aber auf jeweils Mittelfeld.

Die diskutierten Pingsdorfer werden sicherlich nicht absteigen, aber aufgrund der selten starken Aufstellung im Endeffekt wohl eher im unteren Mittelfeld landen, dabei aber bestimmt die ein oder andere (aus Tabellensicht) Überraschung landen. Man sieht schon, dass sie eine starke Aufstellung haben könnten, wenn man betrachtet, dass die Nr. 1 von Frechen dort seine einzige Niederlage erlitten hat.

Irgendwen muß es ja auch als Abstiegskandidaten treffen und da sehe ich bisher Efferen sowie Esch (ok, der Tabellenstand mag mich dazu verleiten).

Da bleibt dann noch eine Mannschaft und das wären meine Pescher, die sich je nach Aufstellung halt entweder oben oder unten präsentieren, sonst mag ich da keine Prognose wagen ;-)

Fazit:
TTC marschiert durch, 3-4 Mannschaften werden sich um den 2. Platz streiten und unterwegs einige Punkte verlieren. Dann ein breites Mittelfeld und die letzten 2 Plätze werden deutlich.
Alt 30.09.2010, 21:25
Jung us Efferen Jung us Efferen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jung us Efferen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerFreshMaker Beitrag anzeigen
So Freitag wird es interessant, TTC gegen Berrenrath! Was meint ihr?

Ich bleibe mal neutral und sage 8:8!
Ich werde mal in eine vollkommen andere Richtung tippen und sage 9:3 für den TTC Köln (sofern beide Mannschaften vollständig spielen).

Der TTC hat bereits in der letzten Saison bärenstark in der 2. KK gespielt und ist von Pos. 1 bis 4 mit Spielern besetzt, die alle oberes PK spielen können. Bei Berrenrath fällt die Leistungsstärke aus meiner Sicht deutlicher ab.

Ich denke daher, dass es ziemlich deutlich wird.

Noch ein Wort zu Frechen:

Ich hoffe mal, dass es mir bislang keiner persönlich übel nimmt, dass ich Frechen nicht als Aufstiegskandidaten, sondern nur im oberen Mittelfeld sehe. Evtl. kann ich ja meine Meinung nach unserem Spiel am Freitag ändern, aber im Moment steht sie noch. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel gegen eine nette, junge und sympathische Mannschaft (so werdet ihr ja hier im Forum beschrieben) und auf ein gemeinsames Bier nach dem Spiel
Alt 30.09.2010, 21:25
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pesch gewinnt 9:2 gegen Esch.
Ein paar schöne und spannende Spiele dabei gewesen.
Alt 01.10.2010, 07:45
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um hier auch mal wieder ein bißchen mehr wert auf den guten Ton zu legen oute ich mich auch gerne.
Spiele bei Pesch. Hatten eigentlich Aufstiegsambitionen wie auch der deutliche Sieg gegen Berrenrath gezeigt hat. Aber ohne unsere 1. gegen Frechen und mit Rumpfmannschaft gegen Rondorf haben wir jetzt schon 3 Punkte abgegeben. Schade. Wenn wir komplett spielen können wir gegen jeden gewinnen (auch gegen TTC ??).
Ansonsten wird es auch schnell mal eng.
Nachdem wir (Pesch) ja jetzt schon gegen Berrenrath und Frechen gespielt haben muss ich sagen: Ich halte Frechen für stärker. Ich bin sehr auf die nächsten spiele gespannt. Vor allem wenn TTC, Frechen und Berrenrath gegeneinander spielen.
Der FC hat sich nach seiner Niederlage gegen Geyen m.e. von den Aufstiegskandidaten verabschiedet.

Unser Ziel wird sein bis in die 2. Saisonhälftte zumindest noch theoretische Aufstiegschancen zu wahren damit ein bißchen mehr Salz in der Suppe ist.
Weiter schöne Spiele und eine spannende Saison wünscht Giant aus Pesch!!
Alt 02.10.2010, 15:26
DerFreshMaker DerFreshMaker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerFreshMaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, da habe ich mich wohl geirrt mit dem 8:8
Alt 03.10.2010, 19:44
Jung us Efferen Jung us Efferen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jung us Efferen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Efferen - Frechen 1:9

Deutliches Ergebnis. Wir waren chancenlos. Evtl. hätten noch ein oder zwei Punkte für uns dazu kommen können, mehr war auf keinen Fall drin. Ansonsten eine nette sympathische Truppe, obwohl man sich aufgrund der Kürze des Spiels nicht wirklich kennenlernen konnte...

Da ich jetzt den direkten Vergleich zwischen Berrenrath und Frechen habe, tippe ich für dieses Spiel mal auf ein 8:8. Das wird ganz eng...

Gegen den TTC wird es für Frechen aber nach meiner Ansicht ebenso wenig reichen, wie für Berrenrath an diesem Spieltag. Mein Tipp lautet 9:4 für den TTC.
Alt 05.10.2010, 07:11
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jung aus Efferen.
Wollte mal deine letzten Tipps kommentieren.
TTC gegen Frechen 9:6
Bei Berrenrath gegen Frechen sehe ich einen klaren Sieg für Frechen.
Tippe auf 9:3.
Nicht zuletzt weil Pesch gegen Berrenrath 9:2 gewonnen hat und gegen Frechen 9:5 verloren hat.
Nach diesen beiden Spielen dürfte sich an der Spitze jedenfalls einiges geklärt haben.
Wer für mich auch noch intressant ist, ist Geyen. Bin mal gespannt wie die nächsten Spieltag gegen Berrenrath aussehen werden. Grüße Giant.
Alt 05.10.2010, 08:14
Butzelmann Butzelmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butzelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giant Beitrag anzeigen
Wer für mich auch noch intressant ist, ist Geyen. Bin mal gespannt wie die nächsten Spieltag gegen Berrenrath aussehen werden. Grüße Giant.
Ich gehe davon aus, dass Geyen das Spiel gewinnen wird. Wenn die vollständig antreten, steckt da ziemlich viel Qualität drinnen.
Leider sind wir am Wochenende im Spiel gegen Geyen etwas sehr spät aufgewacht und mussten so eine klare Niederlage hinnehmen.

Heute abend gehts gegen den FC im Lokalderby. Ich gehe davon aus, dass wir bis in die Haarspitzen motiviert sein werden
Mal schauen, ob wir den Favoriten etwas ärgern können.

/edit
aber mal was anderes:
Wer hat denn da beim Spiel TTC - Berrenrath so groben Unfug betrieben und zwei Sätze mit 120:118 gewonnen?!?! lol

Geändert von Butzelmann (05.10.2010 um 08:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »