|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Moin Dennis,
alter Hase. Unser Bewegungswunder hat ja schon vorgegriffen. Wir sind alle vom Teamcapitän angeschrieben worden mit den Alternativ Terminen. Ich habe leider nicht die Zeit gehabt. Das Problem ist ja auch das bei uns Termine Familienintern abzustimmen sind und das nicht immer klappt dies alles umzuschmeißen. Daher hätten wir ja auch verlegt. Aber nur dann wenn keiner von uns zusätzlich fehlt. Wir können uns ja nicht noch zusätzlich schwächen. Und wie vor schon erwähnt fehlt bei uns auch die 3. Daher glaube ich das es fair und vor allem spannend und knapp zugehen wird. Schade das du nicht dabei bist. Hätte gerne gegen dich gespielt. Wär wenigstens ein leichter Punkt für mich so muss ich mich noch mehr anstrengen .In diesem Sinne Gruß vom Nukki |
|
|
||||
|
||||
|
Mal gucken ob ich es schaffe Donnerstag unseren Osterfelder Fan Club zu besuchen
![]() Nach dem schwer zu tippenden Spiel gegen Angermund,jetzt mein Tip für Freitag. Saarn vs Hamborn 19:30-21:00 Uhr Wer immer auch in der vorgeschriebenen Zeit gewinnt ![]() Ich glaube nach dem Angermund Spiel habe ich zu meiner alten Bescheidenheit zurück gefunden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weg mit Ovtcharov<-Mike für Deutschland !Jetzt tippst du nur noch die Zeit, wa? Das nenne ich Selbstbewustsein. Das wird dann wohl ein lockerer 9:0 oder 9:1 Sieg.....für ![]() Bist Donnerstag wilkommen. Glaube aber das dies nicht um 21:00 beendet sein wird. Hoffentlich kannst du dich darauf einstellen. Nicht das du dann einpennst. ![]() Ich schätze mal so ein 8:8 oder 9:7 für uns (ich weiß ja noch gar nicht wer Ersatz spielt) |
|
|
||||
|
||||
|
Mike ist aber gedopter als es ein Ovtcharov je sein könnte..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehehe...aber nur wenn Whisky-Cola auf die Liste der verbotenen Substanzen kommt....
Habe gerade nach gesehen....Steht nicht drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte da einen Tip.... Wie wäre es mit Dennis....der ist bei den Kreismeisterschaften bis ins Viertelfinale gekommen,aber dann nach 2:0 Satzführung gegen ne echte Granate rausgeflogen
![]() Na ja spannend wird es bestimmt in einigen Sätzen,aber ich tippe mal ein 9:4 für euch...
|
||||
|
||||
|
@Olli
Schön zu wissen,das man in anderen Mülheimern Vereinen noch Freunde hat denen man am Herzen liegt ![]() Naja mit einer 8:0 Bilanz darf man auch die Foren der unteren Klasse besuchen... Gib dem Marcel weniger zu futtern...sag dem Jürgen er soll nicht schon vorm Spiel ne Ausrede suchen,dann klappt auch der Aufstieg
|
|||
|
|||
|
Tippen heißt das Spiel:
Meidericher TTC 47 IV-TV Angermund II 1-9 ![]() TTC Borussia Osterfeld-Heide III-PSV Oberhausen VI 4-9 (denke hier können die Osterfelder nur oben einigermaßen mithalten) ETuS Bissingheim II-Fortuna Oberhausen III 3-9 DJK VfR Saarn -TTV Hamborn 2010 IV 9-3(da Hamborn zu selten in Bestformation) SGP Oberlohberg IV- Spvgg. Sterkrade-Nord III 4-9(Lohberg wohl nicht viel zu lachen diese Saison) TV Bruckhausen II-TV Voerde V 9-7(wohl das knappeste Spiel in dieser Woche) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Vor allem das nur oben einigermaßen mithalten ![]() ![]() ![]() Die Mitte mit Herden kann ja auch nur einigermaßen....stimmt....ach ja...wir können alle nur einigermaßen....deshalb ist das hier auch nicht die Bundesliga. Wieso gab es keine Tipps zu Bruckhausen gegen PSV ? Man sieht das hier wenn man mal einen schlechten Tag hat gegen fast gegen jede Mannschaft verlieren könnte. Hätte mir einer erzählt PSV verliert das gegen Bruckhausen den hätte ich für verrückt erklärt.... Ich bin immer offen für alles und jede Meinung, aber ab und zu denke ich das hier einige versuchen ein bisschen Benzin ins Feuer zu gießen... Ist nix persöhnliches aber Objektivität tut jedem gut. Naja is auch egal...vielleicht hast ja sogar Recht nach dem Spiel...dann respekt für den Tipp ![]() Daher und Tee trinken und TT spielen....der Rest kommt von selbst.PS: Vielleicht spielst ja mit
Geändert von Nukki (05.10.2010 um 14:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja das schnukki direkt wieder anspringt auf ein paar tipps die man hier abgibt war eigentlich klar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Daher glaube ich das es fair und vor allem spannend und knapp zugehen wird. Schade das du nicht dabei bist. Hätte gerne gegen dich gespielt. Wär wenigstens ein leichter Punkt für mich so muss ich mich noch mehr anstrengen
.

und Tee trinken und TT spielen....der Rest kommt von selbst.