|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Komm nach Bielefeld mein Freund auf einen Kaffee.
![]() "Stimulation der Erythrozyten-Produktion durch Testosteron Testosteron stimuliert die Synthese des blutbildenden Hormons Erythropetin in der Niere, welches seinerseits die Ausdifferenzierung und Ausschüttung der roten Blutkörperchen (Erythrozyten) im Knochenmark induziert. Bei stärkerem Mangel an Testosteron kommt es zu einer Herabsetzung der Erythropoetin- und damit der Erythrozytenbildung mit nachfolgender Blutarmut (Anämie)." Noch was zum meckern? Oder wisst ihr noch mehr als ein Arzt? Im TT-Sport ist es selten das gedopt wird. Aber wenn einer auf den Geschmack kommt, könnte der nächste folgen. PS.: Und jetzt habe ich kein Bock mehr über Doping zu quatschen. Sollen andere erzählen was sie alles in der BILD gelesen haben. Schluss aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
Und Epo ist die Abkürzung eben dieses Erythropoetin und wenn man auf Ausdauer dopt benutzt man eben Epo und kein Testo, denn Testo hat eben noch den schon erwähnten stark muskelaufbauenenden Effekt, den man beim Radfahren z.B. nicht gebrauchen kann. Testosteron ist ausserdem schon seit Ewigkeiten leicht nachweisbar, Epo hingegen erst seit wenigen Jahren und viel aufwendiger. Wenn ohne eigenen Plan was zusammengoogeln, dann bitte ordentlich ! Geh lieber mit deinen Hanteln weiterspielen, wenn du TT sowieso nicht magst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings wurde Patrik Sinkewitz positiv auf Testosteron getestet. Es sollte in diesem Fall nicht zum Muskelaufbau, sondern zur Unterstützung der Regeneration helfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Erythrozytendoping nutzt man kein Testo. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte Leute.... #799 bis #805 betteln auch so schon um den Umzug nach Offtopic... . Geändert von w_W_ (06.10.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne eigenen Plan? Ich habe vorher nicht gegoogelt. Ich war Jahrelang im Forum xxxxx .
Aber wenn du mir nicht glaubst muß ich ja nach Texten eines Arztes googeln. PS.: Ich weiß das du nen 1.)Mod bist. Also 2.)sperr mich ist mir egal. xxxxx . Das ist 3.)Fakt... Keine Beleidigungen! Und auch keine Nebenkriegsschauplätze... wer mehr recht hat, etc. zu 1.) Das ist nicht korrekt recherchiert. zu 2.) Wir versuchen es vorher noch einmal -ein letztes mal!- im Guten. zu 3.) Ist es nicht. mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (06.10.2010 um 10:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
+ bin mal gespannt wie die Zeitschrift tischtennis mit dem Thema umgeht!?
++ wieso schnappt sich der dttb nicht ein Team von Lebensmitteltechnikern, läßt in China irgendwo um das Hotel nach "verseuchtem" Fleisch suchen, das ganze mit nem Notar dabei, damit ließe sich die Theorie doch beweisen?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein Indiz ist aber besser als gar nix, zudem einfach durchzuführen ansonsten ist die These ja soviel wert, wie die von Contador oder daß mir jemand was in die Zahnpasta getan hat (s. wie hieß nochmal der dt. Langstreckenläufer?) Geändert von buddywow (06.10.2010 um 11:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.