|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fragt sich der Tobias, der gestern barndstark war und sich fragt, wann er endlich bei Noki III spielen darf.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorsicht! Off topic!
Zitat:
![]() Gruß Ric - total irritiert
|
||||
|
||||
|
AW: Vorsicht! Off topic!
Zitat:
![]() 7:00 - 10:00 - > Keine Beiträge aus Noki 10:00 - 12:00 - > Da kann noch Restalkohl im Spiel sein 12:00 - 22:00 - > Lesenswert 22:00 - 7:00 - > Lesen und lachen ganz einfache Gebrauchsanweisung |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Am 5. Spieltag kommt es zum ersten echten Spitzenspiel. Es werden sicherlich noch etliche folgen.
![]() Der nach Ansicht unseres besten Tippers hohe Aufstiegsfavorit B-R II empfängt die Außenseiter aus LH. Wir haben eine ordentliche Truppe zusammenbekommen und wollen zumindest den einen oder anderen Punkt ergattern. Das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf (aus Sicht von LH):Doppel 1:2 (Mauritz/Klöpping gewinnen mit viel Glück gegen das Doppel 2 aus B-R). Oben 1:1 (Quander verliert knapp im 5.) Mitte 0:2 (LH einfach zu schwach) Unten 0:2 (Stüwe holt insgesamt 6 Punkte gegen Klassen und 2 gegen Le, der sein Spiel vorzieht) Oben 0:2 (Becker und Quander sicher jeweils 3:0) LH hält sich wacker, kann aber das 2:9 gegen B-R nicht verhindern. Herzlichen Glückwunsch an die verdieten Sieger! Gruß Ric - 13:20h, nüchtern und nervös
Geändert von Ric (08.10.2010 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja fast, Rünthe gewinnt 9:4. Den Rest überlasse ich dann doch den Spielern...
|
|||
|
|||
|
Ja, da ist doch mal Leben in der Kreisliga! Wie sagte ich noch? ,,Von den 5-6 vermeintlich besten Mannschaften (TuRa 3 sehe ich eher auf 6-7) kann nun mal wirklich jeder jeden schlagen.''
--> Gut möglich, dass man aber wohl auch TuRa 3 dazu zählen muss. Irgendwie beißen die Jungs sich da oben fest... --> Glückwunsch, Falko, zu deinen mutigen Aussagen, für die du teilweise abgestraft worden bist. (Wobei das LH-Spiel sicher auch anders hätte laufen können, wie bei click-tt zu lesen ist) |
|
|
|||
|
|||
|
Ric-Jetzt nicht mehr nüchtern, aber um Erfahrung reicher und hat erkannt, dass ein Mr.Rotation doch ein wenig Kenntnis besitzt.
Das Beste kommt noch, Rünthe sogar noch ohne ihre Stars (Klassen, Le ) und LH in ihrer Bestbesetzung. ![]() jetzt ernst: Es hätte auch enger werden können, wie man anhand des Spielberichts sehen kann. Zu TuRa kann ich nur sagen, bis jetzt werden sie immer noch unterschätzt, aber LH spielt ja demnächst gegen sie, dann werden wir wieder ein wenig mehr wissen ![]() Gute Nacht und Gruß an die KL. |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wie stark ist eiegntlcih die 2. KK, dagegen hatte Rünthe doch ein bißchen mehr zu kämpfen- grüße nach selm - und die gruppe ist schlecher ;-) - als gegen die unschlagbaren LHèr... @ Wer ist eig. in der 2. KK A auf Platz eins, fragt sich ein Tobias, der sich freut das ihn auch die zwiete Mahnnschaft durchziehtz Und dann noch ............. - DEUTSCHALND |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mädels, lass rünthe erstma in die hölle des löwen (tempel noki, Fassungsvermögen 3.250 Zuschauer)
bei richtigen spitzenspielen sind die ticktes natürlich rar begehrt! aba ich muss jetzt ma zugeben, dass nr. 3 n kartoffelheld is u mongo 2:7 steht u deswegen schon seinen therapeuten aufsuchen muss!kranker typ er is-->kleiner mischling
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.